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Hallo ich habe gestern um 19 uhr ein Iphone 15 Pro Max mit 512gb bestellt und nur die Email über die eingangsbestätigung erhalten. Wann komtm denn die Email mit der Auftragsbestätigung bzw was genau ist denn mit meiner bestellung? ist da alles i.O.? 

EINGANGSBESTÄTIGUNG

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 21.01.2024 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

Das Risiko muss O2 dann eingehen...


Ich finde das absolute korrekt, dass man selber aktiv wird, wenn mehr als 14 Tage vergehen. 

 

Nun denken wir aber positiv. Es wird nun glatt durch laufen bei dir. 


@bielo @Castiel wissst ihr evtl wie ich meine bestellung stornieren kann wenn ich nur die bestellbestätigung bekommen habe? telefonisch scheint es nciht zu gehen oder die mitarbeiter wollen es nciht storneiren.


Nach deiner Zahlung sollte auch recht schnell die Auftragsbestätigung kommen. 
 

Und wieso manche nach der Anzahlung abgelehnt werden dass werde ich wohl nie verstehen. 


@Monika62

Du kannst die Onlinebestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren.

Es kann ein paar Tage dauern bist du eine Bestätigung deiner Stornierung erhältst. 


@0179LoopUP  was schreib ich den nam besten rein? weil hab ja keine auftragsnummeroder sonstiges sondern nur eine eingangsbestätigung über die bestellung per mai lerhalten


Soviel Daten, dass man dich finden kann. 

 

Das geht auch über Anruf bei der Bestellhotline.

 

 


@Monika62 am schnellsten geht’s tatsächlich telefonisch. 
 

Per E-Mail solltest du deine persönliche Daten angeben wie Adresse Geburtsdatum etc. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Ich hab jetzt angezahlt und prompt die Auftragsbestätigung erhalten.

Hatte vorher angerufen. Der nette Herr von O2 hat es so erkkärt: wenn man per paypal zahlt und Zahlung in 30 Tagen auswählt, erhält o2 auch das Geld erst später. Dann wird die Bestellung abgelehnt und es dauert dann auch, bis man die Anzahlung zurück hat. Weil das Geld ja von paypal da erst nach 30 Tagen ankommt…

Macht für mich Sinn.


Super 👍 das freut mich @Reni1953 das es nun geklappt hat. 
 

@Monika62 vielleicht solltest du auch nochmals bei o2 anrufen? Bevor du stornierst. 


wenn man per paypal zahlt und Zahlung in 30 Tagen auswählt, erhält o2 auch das Geld erst später. 

 

Das glaube ich nicht. Nur du musst später zahlen. 

 

 


@bielo so ist es tatsächlich denn kein Händler wartet 30 Tage auf sein Geld. 

 

 


@bielo @0179LoopUP  per telefon sagen die das geht nicht und uich solle ddie annahme verweigern wen nes denn dann losgeschickt wird. es ist ncoh in bonitätsprüfung und die wollen oder können das nciht storneiren. oder wo genau rufe ich denn an?


"Das geht nicht" fetzt immer. Doch, das geht. Insbesondere wenn die AB noch nicht raus ist.

 

Immer wieder anrufen. Oder Chat probieren.

 

Annahme verweigern kannst du. Problem ist, o2 braucht wieder Wochen für das stornieren und du zahlst dann schon und rennst dann den Geld hinterher.


wie komme ich denn in den chat ohen rufnummer oder kundennummer @bielo 


Ach shit. Hab daran nicht gedacht. Entschuldigung.

 

Dann evt Kundenservice anrufen. Bei Anfrage der Rufnummer dann schweigen oder weiter sagen.


Hallo @Monika62 

Du kannst deine Bestellung hier telefonisch stornieren.

 

089 21 76 96 00450

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Datenschutzhinweise


@0179LoopUP  komme da nciht durch ist dauer belegt… stimmt die nummer?


Da gibt es heute oh wunder, technische Probleme.


@Monika62 einfach später nochmals versuchen sonst halt morgen früh. 


Hallo @Monika62,

super, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest. 😊

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich darum nicht mehrere Themen zu einer Frage zu eröffnen. Wenn du aus Versehen eine Lösung gesetzt hast, können wir die gerne für dich entfernen. Wir melden uns trotzdem, auch wenn bereits fälschlicherweise eine Lösung gesetzt sein sollte.

Danke an alle die dir schon geholfen haben. 💙 Es stimmt, das Prüfen der Aufträge, die Bonitätsprüfung und Versenden der Auftragsbestätigung kann manchmal etwas dauern. Da bitten wir um Geduld, eine Rückmeldung zum Auftrag kommt auf jeden Fall. Manchmal kann es auch sein, dass diese im Spam Ordner landet. Da lohnt es sich auch nachzuschauen. 

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast du die Bestellung nun storniert oder brauchst du noch bei etwas Unterstützung?

Liebe Grüße

Lea


Hey @Monika62,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Sollten jemals wieder Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit in der Community. 😊


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