Hallo!
Ich habe gestern Mittag das iPhone 11 Pro vorbestellt (Ratenzahlung) und direkt im Anschluss eine email erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist und ich in Kürze eine zweite email erhalten werde. Da kam aber immer noch nichts an, was mich verwirrt, da ich nun keine Ahnung habe, ob die Finanzierung funktioniert oder nicht.
wäre nett, wenn man da mal nachschauen könnte.
liebe Grüße,
Selina
Seite 1 / 1
Hallo @Selinajulia ,
leider kann ich in dem Mit deinem Forumaccount verknüpften Vertrag keine Bestellung finden.
Hast du vielleicht über einen anderen Namen bestellt?
Wenn noch Bedarf besteht, sag kurz Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln können (bitte keine Daten öffentlich posten).
Viele Grüße,
Kurt
leider kann ich in dem Mit deinem Forumaccount verknüpften Vertrag keine Bestellung finden.
Hast du vielleicht über einen anderen Namen bestellt?
Wenn noch Bedarf besteht, sag kurz Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln können (bitte keine Daten öffentlich posten).
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.