Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung, aber Eingangsbestätigung bekommen

  • March 18, 2023
  • 11 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hey,

ich habe am 09.03.2023 einen Handytarif (ohne Smartphone) online bestellt. Bis heute kam nur eine Eingangsbestätigung…

muss ich noch warten odeeer…?!

Lösung von o2_Antje

@Marylexx11 Wie ist der aktuelle Stand, hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2023

Hey,

ich habe am 09.03.2023 eine Eingangsbestätigung bekommen. Keine Bestellnummer oder Versandbestätigung kam bis jetzt.

 

o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von

 


Vilureef
Legende
  • March 18, 2023

Hallo @Marylexx11,

dass ist zu lange. Rufe die Bestellhotline an.

LG


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 18, 2023

mit @Marylexx11 gehts hier weiter

 

o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

Hallo @Marylexx11,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du mittlerweile bereits mit den Kolleg:innen sprechen oder darf ich mir einmal den Status ansehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Hey , ne konnte noch mit keinem sprechen..

wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest.

lg marie

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 20, 2023

Hi Marie, bitte vermeide die Vollzitate. Danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

@Marylexx11 Sehr gerne, für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2023

@Marylexx11 Lieben Dank für die private Nachricht.
Die erste Bestellung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen und nicht weiterverarbeitet worden, bitte entschuldige.
Beim neuen Auftrag sieht dafür jetzt alles super aus.
Berichte bitte, sobald dich die Sim erreicht hat.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 27, 2023

@Marylexx11 Wie ist der aktuelle Stand, hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2023

Jap hat jetzt alles geklappt. Danke für deine Hilfe 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2023

@Marylexx11 Juhu, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft 🤗
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Vertrag.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Handys zu testen.

Gruß
Antje