Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

ich habe am 09.03.2023 einen Handytarif (ohne Smartphone) online bestellt. Bis heute kam nur eine Eingangsbestätigung…

muss ich noch warten odeeer…?!

Hey,

ich habe am 09.03.2023 eine Eingangsbestätigung bekommen. Keine Bestellnummer oder Versandbestätigung kam bis jetzt.

 

o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von

 


Hallo @Marylexx11,

dass ist zu lange. Rufe die Bestellhotline an.

LG


mit @Marylexx11 gehts hier weiter

 

o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von


Hallo @Marylexx11,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du mittlerweile bereits mit den Kolleg:innen sprechen oder darf ich mir einmal den Status ansehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


Hey , ne konnte noch mit keinem sprechen..

wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest.

lg marie

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hi Marie, bitte vermeide die Vollzitate. Danke.


@Marylexx11 Sehr gerne, für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@Marylexx11 Lieben Dank für die private Nachricht.
Die erste Bestellung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen und nicht weiterverarbeitet worden, bitte entschuldige.
Beim neuen Auftrag sieht dafür jetzt alles super aus.
Berichte bitte, sobald dich die Sim erreicht hat.

Gruß
Antje
 


@Marylexx11 Wie ist der aktuelle Stand, hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Jap hat jetzt alles geklappt. Danke für deine Hilfe 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


@Marylexx11 Juhu, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft 🤗
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Vertrag.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Handys zu testen.

Gruß
Antje


Deine Antwort