Hey,
ich habe am 09.03.2023 einen Handytarif (ohne Smartphone) online bestellt. Bis heute kam nur eine Eingangsbestätigung…
muss ich noch warten odeeer…?!
Hey,
ich habe am 09.03.2023 einen Handytarif (ohne Smartphone) online bestellt. Bis heute kam nur eine Eingangsbestätigung…
muss ich noch warten odeeer…?!
Hey,
ich habe am 09.03.2023 eine Eingangsbestätigung bekommen. Keine Bestellnummer oder Versandbestätigung kam bis jetzt.
o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von
Hallo
dass ist zu lange. Rufe die Bestellhotline an.
LG
mit
o2_Giulia, 18.03.2023, 17:09: verschoben zu bestehendem Beitrag von
Hallo
herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du mittlerweile bereits mit den Kolleg:innen sprechen oder darf ich mir einmal den Status ansehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Hey , ne konnte noch mit keinem sprechen..
wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest.
lg marie
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hi Marie, bitte vermeide die Vollzitate. Danke.
Gruß
Antje
Die erste Bestellung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen und nicht weiterverarbeitet worden, bitte entschuldige.
Beim neuen Auftrag sieht dafür jetzt alles super aus.
Berichte bitte, sobald dich die Sim erreicht hat.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Jap hat jetzt alles geklappt. Danke für deine Hilfe
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Vertrag.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Handys zu testen.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.