Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe keine 2. Email nach der bestellung bekommen warte seit einer woche das finde ich wirklich nicht toll. Habe das von O2 nicht erwartet.

Hast du im Spamordner geschaut? 


Hallo,

wende dich bitte an die Bestellhotline 089787979409.

LG


Hallo @Yafesking,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast und von Vilureef und Bollermann bereits in Empfang genommen wurdest.
Hast du inzwischen noch einmal mit den Kolleg:innen sprechen oder die zweite Mail in deinem Spam Ordner finden können?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Nein ich habe es nicht gefunden 


Hast du im Spamordner geschaut? Ja habe ich da ist es auch nicht


@Yafesking Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Yafesking Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch kein Feedback erhalten.
Sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Nein vielen dank 


@Yafesking Alles klar, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort