Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Anklopfen


hallo liebses O2 team. Das Anklopfen funktioniert an meinem Iphone XR nicht, sprich wenn ich mit jemanden telefoniere dann kann win dritter mich nicht anrufen, es ist dann dauerbesetz und ich bekomme nichts mit. hab schon alles probiert. Könnt ihr mir bitte helfen 

 

 

Edit o2_Ines/21.03./12:57/ verschoben aus Testberichte und Reviews.


8 Antworten

Hallo @smok7,

was hast du schon alles probiert? In den Einstellungen unter Telefon bei Anklopfen lässt sich der Regler nicht verschieben?

LG

hab schon alles probiert. 

 

Was ist alles? Sonst ist es schwer, neue Tipps zu geben. Wobei alles auch alles sein kann und dein Handy ist defekt. ;-)

 

Bitte versuche es mit *43#

Du kannst auch den aktuellen Ist-Zustand mit *#43# abfragen. Sollte das nicht funktionieren, würde mich interessieren ob Du über diese Codes überhaupt eine Rückmeldung erhältst.

Der Regler ist ist auf grün gestellt . Die Tasten Kombi hab ich gemacht  mit *43#, es zeigt an aktiviert . 
 

 

Nun gut, dann wäre es wirklich sinnvoll, wenn du erstmal schreibst, was du alles versucht hast.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @smok7 ,
prima das du in der Community nach der Anklopf Funktion fragst. 
Hat diese Funktion bei dir bereits einmal geklappt? Was passiert denn, wenn du deine Karte in ein anderes Handy einlegst? Funktioniert dann die Anklopf Funktion? 

LG
Michael

Das mit der Karte ins andere Handy hab ich nie probiert. Das scheint schon immer so zu sein, hab ich aber nie mitbekommen. Hab in jenem Chat mal gelesen von Elmer Sperre die seitens o2 freigeschaltet werden kann. 


hab das mal rausgesucht 

 

Hallo @Wieuc ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Funktion für die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, aktiviert.

Funktioniert es jetzt wieder ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

@smok7 
wenn ich das richtig sehe, gehört die von dir registrierte Rufnummer zu einem Geschäftskundenvertrag. 
Das bedeutet ich kann diese hier leider nicht öffnen oder nachschauen ob der Service aktiviert ist. 
Bitte wende dich am besten direkt an unsere Business Hotline , diese sollte schnell prüfen können, ob die Anklopf Funktion freigegeben ist, oder diese entsprechend freigeben. 
Es wäre cool, wenn du dich danach melden könntest ob alles geklappt hat. 😍

LG

Michael

Deine Antwort