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Moin moin, ich habe eine E-Mail erhalten, in der der Kauf mit dem Code bestätigt wurde, aber seitdem habe ich keine Informationen mehr und der Code funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ob sie mir meine Bestellung zusenden werden?

Hallo @KarlaR24

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Um welches Gerät geht es und wann hast du es bestellt?

Liebe Grüße, 

Anna


Ich habe mir ein MACBOOK PRO14 gekauft und es am 18.06. bestellt


@KarlaR24

Super, dass du dich für ein Macbook entschieden hast. Die Bestellung ist ja noch nicht so lange her.

In der Regel bekommst du nach Bestelleingang eine Bestellbestätigung und sobald die Bonitätsprüfung durchgelaufen ist folgt die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.

Die Bonitätsprüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen. 

Mit der Vertragsnummer kannst du anschließend deinen Bestellstatus prüfen. 

Magst du nochmal in deine E-Mails schauen? Vielleicht hat sich die E-Mail im Spam Ordner verirrt. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo.
 

Sie hatten den Kauf bereits angenommen und den Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, in der stand, dass der Kauf storniert wurde und sie mir das Geld zurückerstatten werden. Was soll ich in diesem Fall tun?


Hallo @KarlaR24.

Hm, das ist eher außergewöhnlich wenn eine Bestellung erst bestätigt und nachträglich storniert wird. 

Es könnte an einer erhöhten Anzahlung liegen oder das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retourniert. 

Wir schauen uns das Ganze gerne genauer an. Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zum Datenaustausch. 

Prüfe bitte deinen Posteingang.  
Liebe Grüße, 

Anna


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung in der PN, @KarlaR24

Deine Bestellung befand sich bereits am Dienstag in Zustellung, konnte aber nicht zugestellt werden und wurde wieder an o2 zurückgeschickt. 

Das bedeutet dass der Kauf storniert ist und wenn du bereits eine Anzahlung o.ä. geleistet hast wird das Geld wieder zurückerstattet. 

Gerne können wir das Paket nochmal zu dir schicken. In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage. 

Sollen wir den erneuten Versand hier für dich veranlassen?

Liebe Grüße, 

Anna


Ja! Ich wünschte, sie würden es mir noch einmal schicken, ich brauche es wirklich. Vielen Dank.


Sehr gerne @KarlaR24 . 

Wir schicken es nochmal raus für dich. Dann könntest du es schon nächste Woche in den Händen halten. 😊

Du bekommst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail sobald das Paket an DHL übergeben wurde. Bitte prüfe auch immer den Spam Ordner, sodass du rechtzeitig benachrichtigt wirst und das Paket annehmen kannst.

Liebe Grüße,

Anna


Vielen Dank, Sie sind sehr nett, ich werde auf die Bestellung warten. 
 


Hallo!
 

Ich bin sehr dankbar für die Aufmerksamkeit, aber ich habe immer noch keinen DHL-Code zur Verfolgung meines Pakets erhalten. Könnten Sie es bitte noch einmal senden?


Guten Morgen @KarlaR24😊

Es gibt ein kleines Problem mit deiner Adresse. Magst du uns bitte deine aktuelle Adresse per Privatnachricht an o2_Support zum Vergleich zusenden? 

Liebe Grüße, 

Anna


Danke für die schnelle Antwort auf die Privatnachricht @KarlaR24

Die Bestellung wurde durch die Bonitätsprüfung abgelehnt. Aktuell bin ich noch im Austausch mit der Fachabteilung. 

Ich gebe dir schnellstmöglich Rückmeldung, sobald ich weiß wie es um die Bestellung steht und ob der Auftrag doch noch bewilligt wird. 

Liebe Grüße, 

Anna


Ich bekam aber eine E-Mail von O2 mit der Freigabe der Gutschrift. Ich warte seit letzter Woche nur noch auf den Artikel und den Versandcode von DHL. 
 

Sie sagten mir, dass das Produkt zwischen Dienstag und Mittwoch bei Ihnen zu Hause eintreffen würde😥


Eine genaue Aussage, wann die Bestellung bei dir sein wird, kann ich leider nicht machen @KarlaR24

Wir geben hier unser bestes, dass die Bestellung sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir macht. 

Aktuell muss es noch von der Fachabteilung freigegeben werden. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. 

LG, 
Anna


Hallo @KarlaR24

Lieben Dank für deine Geduld. 

Soeben kam die Rückmeldung von der Fachabteilung und die Bestellung wurde leider durch die Bonitätsprüfung abgelehnt. 

Du hast die Möglichkeit die Gründe für die Ablehnung zu erfahren, stelle dazu eine schriftliche Anfrage an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Sobald die Gründe für die Ablehnung geklärt sind, kann eine neue Bestellung aufgenommen werden. 

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit das Gerät woanders zu bestellen. 

Liebe Grüße, 

Anna


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