Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kasse hängt

  • September 13, 2019
  • 8 Antworten
  • 745 Aufrufe

Hallo, wieder mal das Problem mit der „Kasse“. Ich versuche seit heute 14:00 Uhr das im Warenkorb liegende iPhone 11
nachtgrün 64 GB zu bestellen. Nix geht! Weder über den mac, 4 verschiedene Browser, noch über die App. Für 2019 ziemlich traurig.
VG
Michael

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Welches Problem hat die "Kasse" denn?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2019
Sobald ich über den Warenkorb zur Kasse komme und dann weiter möchte, funktioniert nichts mehr.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das heißt?

"Drucker funktioniert nicht" hat auch viele Ursachen.
Beschreib dein konkretes Problem doch bitte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2019
??????

ich drücke auf „Kasse“ und es öffnet sich keine neue Seite! Es geht also nicht weiter und der Bestellvorgang kann nicht !!!!! abgeschlossen werden

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2019
Das nenne ich mal dreist!!!! Ich habe mal meiner Bestellung einen Tarif beigefügt und siehe da, der Bestellvorgang geht weiter!!!

O2 will quasi den Kunden zum Tarif zwingen!!!

bielo
Legende
  • September 13, 2019
Logge dich aus und bestelle das Handy mal als Neukunde.

  • Besucher:in
  • September 14, 2019
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Phänomen. Ich klicke in verschiedensten Browsern auf meinem iPhone auf „Kasse“, es lädt kurz und ich bin wieder im Warenkorb. Wenn ich aber irgendeinen Vertrag hinzufüge, geht es ohne Probleme weiter. Hat jemand eine Idee? Ich möchte mir natürlich gerne die 35€ Anschlussgebühr sparen, um aus Spaß einen Vertrag abzuschließen... danke schon mal!

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2019
@bielo, danke für den Tipp!! So hat es geklappt. Den Haken bei „Neukunde“ machen und es klappt mit der Bestellung;-))