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Hallo, ich bin neu bei o2 und kann mich bei der app nicht anmelden. Ich bekomme jedes mal diesen Fehler “Ein Fehler beim Einloggen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (-1)”

 

ich habe die app schon deinstalliert und alles aber es geht nicht weg. 
ich habe mich per email registriert und per Rufnummer ist KEINE Option (ich habe die Lösung „versuch es per Rufnummer“ schon tausend mal bekommen.) 

 

vielen dank schonmal für die hilfe! 

Hallo @ElliManWasSollDas,

ich bin neu bei o2

was genau für einen Vertrag hast du?

LG


Ich habe denn o2 home S vertrag. 


Hallo @ElliManWasSollDas,

welche Technologie? Cable/DSL oder LTE/5G?

LG


Ahh sorry Lte/5G


Hallo @ElliManWasSollDas,

dann registriere hier deine Festnetz oder Mobilfunknummer. Wichtig, nicht das Netzwerk vom Homespot dafür verwenden.

LG


Hallo @ElliManWasSollDas,

bei einem Mobilfunkvertrag ist die Registrierung per Rufnummer leider notwendig. Hast du das nach dem letzten Hinweis von Vilureef auch nochmal versucht und hat es dann funktioniert, dass du ohne Fehlermeldung weiter kommst?

VG
Dennis


Hey ja sorry, ich habe es versucht nur bei mir kam da nichts als ich drauf clickte. 
Als ich denn whatsapp Kundenservice versuchte sollte ich mich da auch nochmal anmelden um mit einem Mitarbeiter zu labern aber das ging auch schon nicht. 


@ElliManWasSollDas 

Wo hast du drauf geklickt und dann passierte nichts? Meinst du den von Vilureef genannten Link oder wo genau scheiterte es beim Versuch der Registrierung?

VG
Dennis


Bei der app, dem Vilureef link und beim WhatsApp Kundenservice


Hallo @ElliManWasSollDas,

wenn du den Link klickst, musst du hier ausgeloggt sein.

LG


Hallo @ElliManWasSollDas

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Bist du Vilureef´s Hinweis zuletzt gefolgt und hast den Link nochmal versucht aufzurufen, nachdem du dich hier ausgeloggt hast? Falls ja, hat es funktioniert? 

Viele Grüße
Cora


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