Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich ein Macbook nach dem Öffnen binnen 14 Tage zurückschicken?


Meine Frage ist ob ich auch nach dem öffnen der OVP von Apple sowie starten des MacBooks dieses zurückschicken kann. Oder ist dies nicht mehr möglich da es offen ist.

 

lg 

 

Danke im Voraus für die Antworten 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 8 March 2024, 17:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Offen und angetestet ist es noch möglich.

Hast Du aber einen Eintrachtaufkleber draufgeklebt o.a. Sachen gemacht, dann könnte Wertersatz fällig sein …

Originalverpackung ist auch noch wichtig. Und Werksreset nicht vergessen!

Benutzerebene 7

Du kannst das MacBook 14 Tage auf Herz & Nieren testen und sollte es dir nicht gefallen einfach wieder komplett zurücksetzen und im Orginal Karton samt Zubehör zurückschicken.

Und ggf auch den Mobilfunk Vertrag widerrufen.

Liebe Grüße 

 

 

Hallo @DanielW23,

im Grunde wurden hier bereits die richtigen Infos genannt. 🙂

Wenn du das Gerät erhalten hast, kannst du die Verpackung öffnen und das Gerät auch nutzen. Sagt es dir dann innerhalb der 14 Tage nicht zu, kannst du es zurücksetzen und wieder an uns zurückschicken.

VG
Dennis

Deine Antwort