Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein iPhone 15 Pro bestellt. Kann ich die Farbe ändern?

@Mr Hadi  Nur indem du die aktuelle Bestellung widerrufst und dir dann ein neues, mit der gewünschten Farbe bestellst


@Mr Hadi

widerrufe und bestelle später neu,

denke auch an den Mobilfunkvertrag, wenn dieser einen Hardware Rabatt erhält.

oder eine Hülle kaufen.😉


Ja.

Allerdings musst du erst deine Ursprüngliche Bestellung widerrufen (ggf auch noch den damit verbundenen Tarif)

Dann neu, in der gewünschten Farbe, bestellen.

 

(Ui, direkt 3 Antworten auf einmal😄)


Wer wählt die Farbe Weiß😒


keine Ahnung 🤷🏻

es gibt tolle Hüllen 🤣


Wer wählt die Farbe Weiß😒

ICH!

War damals aber  leider nicht schnell genug verfügbar , so habe ich widerrufen und zwangsweise das sofort lieferbare olle Titan blau gewählt 🫤

 


Hallo @Mr Hadi, super, dass du hier bereits die Tipps zu deiner Frage erhalten hast, wie du in deinem Fall vorgehen kannst.

Wirst du denn nun widerrufen und dir eine andere Farbe auswählen?

Und hattest du zu der Hardware auch noch einen Mobilfunkvertrag bestellt?

Danke für die schnelle Unterstützung hier an alle. 💙

LG Steffen


Wirst du denn nun widerrufen und dir eine andere Farbe auswählen?

Und hattest du zu der Hardware auch noch einen Mobilfunkvertrag bestellt?

Danke für die schnelle Unterstützung hier an alle. 💙

 

Ich habe ein iPhone mit Vertrag bestellt.

Jetzt möchte ich eine andere Farbe und was soll ich tun?


Wenn ich die Verpackung öffne und das Telefon einschalte, kann ich es zurückgeben und erhalte das Telefon in meiner Farbe?


Widerrufen und retournieren, danach neu bestellen 🤷🏻‍♂️


Nein, wenn Du es innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurücksendest (bitte vorab Widerruf per Mail auch für den Vertrag, falls Du es verlängert oder mit dem Handy neu abgeschlossen hast.

 

Dann musst Du eine neue Bestellung machen, so wie damals. 

 

Falls Du auf Raten gekauft hast, musst Du schauen, ob Deine Bonität für zwei iPhones ausreicht, wenn nicht, musst Du 2-4 Wochen warten, bis die erste Bestellung aus dem System gebucht wurde.


Hallo @Mr Hadi, kann die Antwort von Denner hier nur bestätigen. 👍

Smartphone und Vertrag separat widerrufen und das Gerät an uns zurücksenden.

Danach kannst du ausprobieren, ob du die Bestellung direkt noch einmal durchführen kannst, sollte dies aufgrund der Bonitätsprüfung nicht direkt klappen, innerhalb von 2-4 Wochen noch einmal ausprobieren.

LG Steffen


Deine Antwort