Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe über mein Handy eine zweite Apple Watch für unsere Tochter (unter Familienberechtigung, da kein eigenes Telefon) angelegt und den dazu gehörigen O2 Free M Boost Vertrag. Allerdings kann ich nicht diese Telefonnummer auswählen und somit über die Apple Watch nicht die eSim bestellen. Was muss ich tun oder einstellen? Ich selbst nutze bereits über meinen Hauptvertrag eine Apple Watch. 

 

Unter der “Familien-Watch” dem Menüpunkt “Mobilfunk” kann “Mobilfunk konfigurieren” nicht angeklickt werden und es steht “Der o2-de-Account” auf diesem iPhone kann nicht verwendet werden, um einen Mobilfunktarif zu Apple Watch hinzuzufügen.

 

Danke für die Hilfe und liebe Grüße,

Jenny

Die Familienkonfiguration funktioniert in Deutschland nur bei Telekom und Truphone, siehe

https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup

 


Hallo @JennyPV,

vielen Dank für deine Nachricht.
Auch wenn du dir sicher eine andere Antwort gewünscht hast, hast du von ​​​​@Querdenken bereits die richtige Auskunft erhalten.
Die Familienkonfiguration bieten wir derzeit leider noch nicht an.

Gruß
Antje


Hallo @JennyPV,

vielen Dank für deine Nachricht.
Auch wenn du dir sicher eine andere Antwort gewünscht hast, hast du von ​​​​@Querdenken bereits die richtige Auskunft erhalten.
Die Familienkonfiguration bieten wir derzeit leider noch nicht an.

Gruß
Antje

Wo kann man das Thema denn als Feature Wunsch einreichen? :-)

Ist das Ganze schon in Planung bei eurer Produkt Abteilung?


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hallo @frankbursche,

ich habe dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet. Es wäre toll, wenn du dich mit deinem Anliegen nur in einem Beitrag meldest. Die Community wird sonst unübersichtlich und es kann zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort