Wie kann ich über meine Handyrechnung bei iTunes bezahlen?
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Hallo,
das hier https:// sollte dir weiterhelfen?
das hier https:// sollte dir weiterhelfen?
Es klappt leider trotzdem nicht.
Ich bekomme kein sms Code
Ich bekomme kein sms Code
Hallo Monikalan,
eine SMS bekommst Du nur, wenn Du, wie auch in der Anleitung beschrieben, eine andere Rufnummer angibst.
Ansonsten steht unsererseits für Deine Rufnummer der Bezahlung per Mobilfunkrechnung nichts entgegen.
Gruß,
Lars
eine SMS bekommst Du nur, wenn Du, wie auch in der Anleitung beschrieben, eine andere Rufnummer angibst.
Ansonsten steht unsererseits für Deine Rufnummer der Bezahlung per Mobilfunkrechnung nichts entgegen.
Gruß,
Lars
Hallo,
Wenn ich mehr Speicher kaufen möchte und auf Zahlung gehe, kommt immer Zahlungsmethode Kreditkarte.
Obwohl ich es auf dem Handy auf Handyrechnung geändert habe.
Lg
Wenn ich mehr Speicher kaufen möchte und auf Zahlung gehe, kommt immer Zahlungsmethode Kreditkarte.
Obwohl ich es auf dem Handy auf Handyrechnung geändert habe.
Lg
Hallo Monikalan,
mehr Speicher für iCloud kannst Du in der Tat nicht über MObilfunkrechnung bezahlen, es handelt sich hierbei ja auch nicht um Einzelkäufe wie zum Beispiel ein Lied oder eine App sondern um eine monatliche Zahlung für das zusätzliche Datenvolumen.
Gruß,
Lars
mehr Speicher für iCloud kannst Du in der Tat nicht über MObilfunkrechnung bezahlen, es handelt sich hierbei ja auch nicht um Einzelkäufe wie zum Beispiel ein Lied oder eine App sondern um eine monatliche Zahlung für das zusätzliche Datenvolumen.
Gruß,
Lars
Warum habe ich kein LTE sondern nur 3 G?
Gibt es bei Dir vor Ort überhaupt LTE?
Benutzt Du ein LTE-fähiges Gerät, wenn ja: welches?
Benutzt Du ein LTE-fähiges Gerät, wenn ja: welches?
Hatte ich ne kurze Zeit lang , das LTE.
Und ja habe ein iPhone 6
Lg
Und ja habe ein iPhone 6
Lg
Hallo @Monikalan ,
bitte teste einmal Deine SIM in einem andeen LTE-tauglichen Gerät und eine andere SIM-Karte in Deinem Gerät. So kann einmal geschaut werden, ob die Ursache eher am Gerät oder eher an der SIM-Karte liegt.
Gruß,
Lars
bitte teste einmal Deine SIM in einem andeen LTE-tauglichen Gerät und eine andere SIM-Karte in Deinem Gerät. So kann einmal geschaut werden, ob die Ursache eher am Gerät oder eher an der SIM-Karte liegt.
Gruß,
Lars
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