Hallo zusammen.
Seit guten 6 Stunden fummel ich schon stolz an meinem IPhone 6 rum und bin damit nun auch zu O2 gekommen.
Eine Kleinigkeit bekomme ich aber nicht geregelt und hoffe hier hat jemand eine Idee: Ich habe mit dem iPhone nur Gprs Empfang- auch draußen. Mit meiner 2. Karte im iPad bekomme ich an selbem Ort 3G. Beide sind auf iOS 8. Googeln brachte mir noch kein Ergebnis- ebenso wie mehrmals aus und anschalten. Beide Karten sind aktiviert. Tauschen zum testen geht leider nicht ohne weiteres weil ich für das iPad ne Mikro sim brauche und fürs iPhone ne Nano...daher bevor ich da rumbastele hier die Frage: Hat jemand eine Idee?
Danke und vg
Markus
Seite 1 / 1
Kenn mich mit den Fallobst-Produkten nicht aus, aber kann man irgendwo die Netzwahl einstellen?
Bei Android kann man z.b. auswählen 4G/3G/2G oder 3G/2G oder nur 3G oder 2G.
Vermutlich ist das Handy auf 2G only gestellt, sofern man da überhaupt irgendwas ändern kann... beim Apfel weiß man ja nie, ob man irgendwas ändern oder umstellen kann. Ist ja schließlich wie im Knast
Bei Android kann man z.b. auswählen 4G/3G/2G oder 3G/2G oder nur 3G oder 2G.
Vermutlich ist das Handy auf 2G only gestellt, sofern man da überhaupt irgendwas ändern kann... beim Apfel weiß man ja nie, ob man irgendwas ändern oder umstellen kann. Ist ja schließlich wie im Knast
Hallo NOexe,
sieh bitte einmal nach, ob unter "Einstellungen -> Mobiles Netz" nach, ob dort "LTE aktivieren" eingeschaltet ist.
Hast Du die Möglichkeit die SIM Karten von iPad und iPhone einmal untereinander zu tauschen?
Gruß
Christian
sieh bitte einmal nach, ob unter "Einstellungen -> Mobiles Netz" nach, ob dort "LTE aktivieren" eingeschaltet ist.
Hast Du die Möglichkeit die SIM Karten von iPad und iPhone einmal untereinander zu tauschen?
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.