Bonjour,
Ich habe mir am 14. September 2018 ein iPhone xs vorbestellt. Es kam kurz danach, eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung von o2, und danach kam eine E-Mail von o2 mit einer Auftragsnummer, und die dritte E-Mail von o2 mit ihr Auftrag wird bearbeitet.
Seit wann sind das drei E-Mails?? Sonst stand immer in der E-Mail von o2 „Auftragsbestätigung“ und wir freuen uns sie als Kunden bei o2 begrüßen zu dürfen.
Ist meine Bonitätsprüfung jetzt schon durch oder noch nicht?
Stimmt es eigentlich wenn eine E-Mail kommt mit Auftrag wird bearbeitet das die Bonitätsprüfung positiv ist?
Warum mussten einige eigentlich eine erhöhte Anzahlung leisten, bei mir blieb es bei 1 Euro Anzahlung.
Ich hoffe hier kann jemand nachschauen im System, ob meine Bonitätsprüfung trotzdem abgeschlossen ist.
Vielen Dank schonmal.!!
Seite 1 / 1
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-xs-vorbestellung-status-464960
… und daher schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.