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Warum O2
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Bonjour,



Ich habe mir am 14. September 2018 ein iPhone xs vorbestellt. Es kam kurz danach, eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung von o2, und danach kam eine E-Mail von o2 mit einer Auftragsnummer, und die dritte E-Mail von o2 mit ihr Auftrag wird bearbeitet.



Seit wann sind das drei E-Mails?? Sonst stand immer in der E-Mail von o2 „Auftragsbestätigung“ und wir freuen uns sie als Kunden bei o2 begrüßen zu dürfen.



Ist meine Bonitätsprüfung jetzt schon durch oder noch nicht?

Stimmt es eigentlich wenn eine E-Mail kommt mit Auftrag wird bearbeitet das die Bonitätsprüfung positiv ist?



Warum mussten einige eigentlich eine erhöhte Anzahlung leisten, bei mir blieb es bei 1 Euro Anzahlung.



Ich hoffe hier kann jemand nachschauen im System, ob meine Bonitätsprüfung trotzdem abgeschlossen ist.



Vielen Dank schonmal.!!
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-xs-vorbestellung-status-464960
… und daher schließe ich hier.