Hallo,
ich habe am 17.09. sprich drei Tage nach Release das iPhone Xs Max 64GB Spacegrau bestellt.
Bis heute steht in der o2 App unter versendungsstatus: „Vorbestellung“
und der Kundenservice weiß wohl angeblich auch nicht wann o2 eine neue Warenlieferung von Apple bekommt.
Kann alles nicht wahr sein
das einzige was man dann am Telefon zu hören bekommt ist :“Jaa, das Handy wird diese Woche noch kommen...“
dabei wurde die Sendung nicht mal bearbeitet. Sehr traurig o2
Seite 2 / 2
Hab mein iPhone xs Max 64 gab spacegrau am 16.09 bestellt und am Dienstag ist der Status von „vorbestellt“ in „in Bearbeitung“ verwechselt. Doch bis jetzt hab ich noch nichts bekommen
Im Status "in Bearbeitung" kann es etwas dauern, bis das iPhone an DHL übergeben wird. Wenn das passiert ist, bekommst du aber sofort eine Versandbestätigung. 🙂
Okay hoffe es kommt so schnell wie möglich. Kann mich nicht mehr gedulden
Hallo. Yupiii, 19.09. bestellt. Grade Status: in Bearbeitung
Ist hier jemand der am 20.09 bestellt hat? Und sein Status sich bereits verändert hat?
Morgen, Sendungnummer bekommen
In Zustellung steht jetzt. Von 9:30-12:30 🤪
19.09. bestellt
In Zustellung steht jetzt. Von 9:30-12:30 🤪
19.09. bestellt
Ist da
ciao bis nächste Jahr
ciao bis nächste Jahr
20.09. bestellt. Heute von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" gewechselt. Aber noch keine Versandbestätigung. Hoffe das konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.
iPhone xs max 64gb
29.09 Bestellt gestern von Vorbestellung auf In Bearbeitung gesprungen heute wurde es dann versandt morgen kommt es wahrscheinlich
29.09 Bestellt gestern von Vorbestellung auf In Bearbeitung gesprungen heute wurde es dann versandt morgen kommt es wahrscheinlich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.