Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe am 17.09. sprich drei Tage nach Release das iPhone Xs Max 64GB Spacegrau bestellt.

Bis heute steht in der o2 App unter versendungsstatus: „Vorbestellung“

und der Kundenservice weiß wohl angeblich auch nicht wann o2 eine neue Warenlieferung von Apple bekommt.

Kann alles nicht wahr sein

das einzige was man dann am Telefon zu hören bekommt ist :“Jaa, das Handy wird diese Woche noch kommen...“

dabei wurde die Sendung nicht mal bearbeitet. Sehr traurig o2
Hab mein iPhone xs Max 64 gab spacegrau am 16.09 bestellt und am Dienstag ist der Status von „vorbestellt“ in „in Bearbeitung“ verwechselt. Doch bis jetzt hab ich noch nichts bekommen 😕
Hab mein iPhone xs Max 64 gab spacegrau am 16.09 bestellt und am Dienstag ist der Status von „vorbestellt“ in „in Bearbeitung“ verwechselt. Doch bis jetzt hab ich noch nichts bekommen 😕



Im Status "in Bearbeitung" kann es etwas dauern, bis das iPhone an DHL übergeben wird. Wenn das passiert ist, bekommst du aber sofort eine Versandbestätigung. 🙂
Okay hoffe es kommt so schnell wie möglich. Kann mich nicht mehr gedulden ☺️
Hallo. Yupiii, 19.09. bestellt. Grade Status: in Bearbeitung 😍
Ist hier jemand der am 20.09 bestellt hat? Und sein Status sich bereits verändert hat?
Morgen, Sendungnummer bekommen 😁

In Zustellung steht jetzt. Von 9:30-12:30 🤪

19.09. bestellt
Ist da 😍👍🏼

ciao bis nächste Jahr 👋🏼
20.09. bestellt. Heute von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" gewechselt. Aber noch keine Versandbestätigung. Hoffe das konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.
iPhone xs max 64gb

29.09 Bestellt gestern von Vorbestellung auf In Bearbeitung gesprungen heute wurde es dann versandt morgen kommt es wahrscheinlich

Deine Antwort