Wenn ich darauf klicke wählt es nur die Mailbox, welche mir dann sagt, dass ich keine neue Nachrichten habe.
ziemlich nervig auf Dauer
Das ganze ist nur mit der eSIM. Neustart, o2Shop und Kundenhotline hatte keinen Erfolg.
o2 verweist an apple und Apple an o2. O2-Apple-Ping-Pong?!
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Vielen lieben Dank, dass du hier deine Lösung veröffentlicht hast.
Ich hoffe, damit kommen auch andere User weiter, welche die gleiche Herausforderung haben.
Alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese vorab Testen möchten, schaut bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
LG Steffen
Hallo Zusammen, nach mehreren Monaten Frust hab ich nun über folgenden Weg eine Lösung gefunden:
- im o2 Kundenkonto die rufumleitung auf die Mailbox aktivieren
- von einem zweiten Gerät anrufen, auf die Mailbox sprechen
- im o2 kundenkonto die rumumleitung auf die Mailbox deaktivieren
- auf der 333 anrufen
- Nachricht anhören und danach mit 2 löschen
- Im Hauptmenü über Taste 9 Konfiguration ändern wählen
- über Taste 6 Service-Auswahl
- über Taste 1 Mailbox ausschalten
das sollte es gewesen sein.
Bei mir hat das nicht geholfen. Außerdem bedeutet das, dass ich die Mailbox dann gar nicht mehr nutzen kann?
Hat noch jemand einen Tipp?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Hallo
wie ich sehe, konnte man dir im folgenden Thread bereits vor ein paar Tagen weiterhelfen.
Gruß
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.