Moin liebe Community,
Mein Iphone X ist immernoch auf Vorbestellung. Da der Lieferstatuts nun bei Lieferbar ab 27.11. - 01.12. steht heisst das dass ich meins erst ab 27.11. bekomme? Oder gilt das nun nur für die die es jetzt bestellen?
Kann mir das jemand sagen?
Viele Grüße
MaWe3012
Seite 1 / 1
Guten Morgen zusammen, ja das würde mich auch interessieren. Bei mir das selbe Problem, Status weiterhin auf Vorbestellung. Hab auch am 27.10 bestellt und auch da um 13 Uhr die Auftragsbestätigung mit Nummer bekommen. Bitte um Antwort. SG 256gb X
Hi. Bei morning das Elbe.. bei anderen steht "Rückstand" und bei mir nur Vorbestellung. Was bedeutet das. Auftragsbestätigung am am 27.10 12:45 erhalten
Hallo @MaWe3012 ,
der Lieferstatus bezieht sich immer auf den geschätzen Lieferzeitraum, wenn man jetzt bestellen würde.
Viele Grüße
Michi
der Lieferstatus bezieht sich immer auf den geschätzen Lieferzeitraum, wenn man jetzt bestellen würde.
Viele Grüße
Michi
Hallo @Tjomania ,
der Status "Vorbestellung" bzw. "Rückstand" bedeutet, dass das Gerät aktuell nicht vorrätig ist. Wenn das iPhone wieder lieferbar ist, springt der Status auf "in Bearbeitung" um.
Viele Grüße,
Michi
der Status "Vorbestellung" bzw. "Rückstand" bedeutet, dass das Gerät aktuell nicht vorrätig ist. Wenn das iPhone wieder lieferbar ist, springt der Status auf "in Bearbeitung" um.
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag,
das heißt dann also das wir wo seid über einer Woche auf Vorbestellung stehen bekommen unser Gerät früher als die jetzige Angabe von lieferstand von o2? Z.b ich X 256gb muss nicht warten bis kw46?
das heißt dann also das wir wo seid über einer Woche auf Vorbestellung stehen bekommen unser Gerät früher als die jetzige Angabe von lieferstand von o2? Z.b ich X 256gb muss nicht warten bis kw46?
Vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich mal ab und hoffe das es schnell da ist.
Jeder bei o2 erzählt einem was anderes. Ich habe mein iPhone X am 27.10.2017 bestellt und kurz danach die Aauftragsbestätigung bekommen. Gestern im Chat wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung heute verschickt werden würde. Der Status ist aber immer noch auf "Vorbestellung". Wenn ich meine Bestellung unter Login aufrufe, kommt folgende Meldung: Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Die Auskünfte der o2 Mitarbeiter, sind einfach ungenau und entsprechen nicht der Wahrheit. Ziemlich enttäuschend.
Die Auskünfte der o2 Mitarbeiter, sind einfach ungenau und entsprechen nicht der Wahrheit. Ziemlich enttäuschend.
Hallo @bjoernc1 ,
im Logistik Center ist der Auftrag erst abrufbar, wenn das Gerät vorrätig ist und für den Versand bereit gemacht wird - dann werden die Unterlagen erstellt.
Tut mir leid, wenn solche Aussagen gemacht wurden. Es ist leider nicht korrekt, dass eine Bestellung im Status "Vorbestellung" in Kürze verschickt wird. Es ist natürlich möglich, aber das weiß niemand vorab in diesem Status der Bestellung. Das sowas enttäuschend ist, kann ich nachvollziehen.
Gruß,
Michi
im Logistik Center ist der Auftrag erst abrufbar, wenn das Gerät vorrätig ist und für den Versand bereit gemacht wird - dann werden die Unterlagen erstellt.
Tut mir leid, wenn solche Aussagen gemacht wurden. Es ist leider nicht korrekt, dass eine Bestellung im Status "Vorbestellung" in Kürze verschickt wird. Es ist natürlich möglich, aber das weiß niemand vorab in diesem Status der Bestellung. Das sowas enttäuschend ist, kann ich nachvollziehen.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.