Vorbestellung war erfolgreich, Bestelleingangsmail und Auftragsbestätigung sind ankommen.
Bedeutet das, dass man ein Teil der Leute ist, die das iPhone X tatsächlich am 03.11. erhalten werden? Oder ist dies noch keine Garantie?
Wird man im Kundenkonto irgendwann darauf hingewiesen ob man es pünktlich bekommt oder nicht?
Seite 1 / 1
Hi,
nein, die erfolgreiche Vorbestellung sagt noch nichts darüber aus, wann du das Gerät bekommst.
Du hast es jetzt vorbestellt und sobald es verfügbar ist, werden die Vorbestellungen in der Reihe der Eingangszeit abgearbeitet. D.h. wenn o2 z.B. 5000 Geräte zu Beginn erhält, und du bist Vorbesteller Nr. 4000 erhälst du (wahrscheinlich) eines aus der ersten Lieferung. Auch hier kann es aber durch z.B. Verzögerungen beim Versand dazu kommen, dass du es erst am 04.11. oder in der Woche drauf erhälst.
Bist du Besteller Nr. 5500 kannst du halt nicht aus der ersten Lieferung bedient werden, sondern halt erst dann wenn eine (oder mehrere) neue Lieferungen eingegangen sind. Leider betreibt Apple hier wohl eine wenig transparente Lieferpolitik und o2 weiß im Vorfeld meist nicht genau, wieviele Geräte sie erhalten. Daher kann dir hier dann keiner genau sagen, wann du dein Gerät bekommst.
Einen Hinweis gibt es da, meines Wissens nach, nicht. Im Regelfall erhälst du als nächstes dann die Versandbestätigung und müsstest dich sonst selbst z.B. hier im Forum informieren.
nein, die erfolgreiche Vorbestellung sagt noch nichts darüber aus, wann du das Gerät bekommst.
Du hast es jetzt vorbestellt und sobald es verfügbar ist, werden die Vorbestellungen in der Reihe der Eingangszeit abgearbeitet. D.h. wenn o2 z.B. 5000 Geräte zu Beginn erhält, und du bist Vorbesteller Nr. 4000 erhälst du (wahrscheinlich) eines aus der ersten Lieferung. Auch hier kann es aber durch z.B. Verzögerungen beim Versand dazu kommen, dass du es erst am 04.11. oder in der Woche drauf erhälst.
Bist du Besteller Nr. 5500 kannst du halt nicht aus der ersten Lieferung bedient werden, sondern halt erst dann wenn eine (oder mehrere) neue Lieferungen eingegangen sind. Leider betreibt Apple hier wohl eine wenig transparente Lieferpolitik und o2 weiß im Vorfeld meist nicht genau, wieviele Geräte sie erhalten. Daher kann dir hier dann keiner genau sagen, wann du dein Gerät bekommst.
Einen Hinweis gibt es da, meines Wissens nach, nicht. Im Regelfall erhälst du als nächstes dann die Versandbestätigung und müsstest dich sonst selbst z.B. hier im Forum informieren.
Ich habe da eine ähnliche Frage:
27.10. vorbestellt, beide Bestätigungen bekommen, am Montag wurde von „vorbestellt“ gewechselt „in Bearbeitung“ gewechselt. Im Logistik Center von O2 erscheint auch ne Lieferscheinnummer. Ist. das ein gutes Zeichen??
27.10. vorbestellt, beide Bestätigungen bekommen, am Montag wurde von „vorbestellt“ gewechselt „in Bearbeitung“ gewechselt. Im Logistik Center von O2 erscheint auch ne Lieferscheinnummer. Ist. das ein gutes Zeichen??
Hi.
Es heisst zumindest schon Mal, dass die Bestellung weiter bearbeitet wird. Als nächstes sollte im Logistik-Center unter Dokumente das Begleitschreiben o.ä. auftauchen. Wenn deiner Bestellung ein "echtes" Gerät zugeordnet wurde, sollte dort auch eine xls-Datei mit der Seriennummer auftauchen (diese kann man dann auch unter Retoure sehen.
Ab da sollte dann sicher sein, dass es zeitnah, hoffentlich heute 😉, in den Versand geht.
Es heisst zumindest schon Mal, dass die Bestellung weiter bearbeitet wird. Als nächstes sollte im Logistik-Center unter Dokumente das Begleitschreiben o.ä. auftauchen. Wenn deiner Bestellung ein "echtes" Gerät zugeordnet wurde, sollte dort auch eine xls-Datei mit der Seriennummer auftauchen (diese kann man dann auch unter Retoure sehen.
Ab da sollte dann sicher sein, dass es zeitnah, hoffentlich heute 😉, in den Versand geht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.