Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Ich habe vor 2 1/2 Wochen online ein iPhone X bestellt (ohne Vertrag) - bis heute habe ich mein Gerät nicht.
Ich habe schon 4-5 Mal angerufen, schreibe täglich im Chat mit einem o2-Berater. Niemand kann mir helfen. Ein Übermittlungsfehler wurde bestätigt, dafür wurde ein Ticket erstellt, welches jedoch bis heute nicht bearbeitet wurde (7 Tage her).
Wollte nur mal hören, ob jemand ein ähnliches Problem hatte/hat und was er/sie mir raten würde.
Seite 1 / 1
Hi niklasp_,
herzlich willkommen in der Community! :)
Tatsächlich befindet sich das Ticket weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann dich daher vorerst nur weiter um Geduld bitten.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Tatsächlich befindet sich das Ticket weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann dich daher vorerst nur weiter um Geduld bitten.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.