Hallo,
habe am 27. zwischen 10 - 11 Uhr das iPhone X vorbestellt als Neukunde mit o2 Free M. Bekam daraufhin wie viele andere auch das Alternativ-Angebot mit der Bitte um Zahlung (61 €).
Bezahlt wurde das ganze erst vorhin, da TAN Gerät benötigt wird für die Bezahlung (hatte keins, zahle sonst alles mit PayPal oder ohne TAN). Vorher hatte ich direkt am Freitag unter Angabe der Referenznummer normal überwiesen, was jedoch nicht akzeptiert wurde.
Habe jetzt auch schon die AB bekommen mit der Überschrift "Ihre Bestellung bei o2 ist in Bearbeitung" in der Mail.
Auftragsnummer: WSHW26735886
Kann ich bei meinem Glück davon ausgehen, dass ich jetzt wochenlang warten darf (Dezember) oder kann ich kurzfristiger damit rechnen?
Danke vorab an jegliche Hilfe,
entspanntes Wochenende zusammen!
Seite 1 / 1
Hallo @Fabol ,
wenn der Status schon "in Bearbeitung" ist, dann ist dein iPhone vorrätig und wird für den Versand fertig gemacht und dann DHL übergeben. Wenn du Glück hast, passiert das noch heute Abend und DHL könnte morgen noch ausliefern. Falls es zeitlich zu knapp wird, dann rechne ich mit Anfang nächster Woche.
Viele Grüße
Michi
wenn der Status schon "in Bearbeitung" ist, dann ist dein iPhone vorrätig und wird für den Versand fertig gemacht und dann DHL übergeben. Wenn du Glück hast, passiert das noch heute Abend und DHL könnte morgen noch ausliefern. Falls es zeitlich zu knapp wird, dann rechne ich mit Anfang nächster Woche.
Viele Grüße
Michi
er redet von der EMAIL der Auftragsbestätigung, natürlich wird sein echter Status auf vorbestellung sein.
Da du erst heute die Auftragsbestätigung mit Nummer bekommen hast. Gehe ich davon aus das dein Lieferzeitpunkt der ist der hier steht iPhone X ➤ Aktueller Versandstatus aber vllt haste Glück und es kommt eher.
Ja, wenn es noch die "Vorbestellung" ist, dann könnte es leider noch etwas dauern, wenn das Modell aktuell nicht vorrätig ist. Genaueres weiß man leider erst wenn in der Mein o2 App oder auf dem Portal der Status umspringt.
Ich habe am 27ten zwei Iphone X vorbestellt (grau und silber - beide 64gb) und heute das silberne erhalten. Beide Verträge laufen auf meinen Namen und die Lieferadresse ist auch die selbe... Finde ich etwas seltsam und bin nun mal gespannt wie lange das spacegraue auf sich warten lässt.
Ich habe auch am 27.10. bestellt, 256 grau. Da stand Lieferung ab 3.11.
Hatte binnen einer halbe Stunde meine Bestätigung WSHW26683353
Die sim ist schon da, zum iPhone keine Info.
das ist in meinen Augen unserös.
Hatte binnen einer halbe Stunde meine Bestätigung WSHW26683353
Die sim ist schon da, zum iPhone keine Info.
das ist in meinen Augen unserös.
Ich warte auch schon sehnsüchtig... habe am 29.10. bestellt und seit dem lediglich eine sms bekommen. Der Status ist wie eingefroren (vorbestellt) ohne ein Lieferdatum anzugeben. Da könnte mal etwas spezifiziert werden. Damit ich das Warten aufhöre
WSHW26671999
die zahlen sind sehr identisch, wird wohl für uns die kommende Woche soweit sein
die zahlen sind sehr identisch, wird wohl für uns die kommende Woche soweit sein
Aus meiner Erfahrung: Problem ist hier weniger O2 als vielmehr Apple. Di geben meistens keine (verlässlichen) Infos raus, wann sie wieder in welcher Stückzahl liefern. Somit stehen die Händler dann auf dem Schlauch.
Was den Lieferstatus betrifft, halten die Händler es dann unterschiedlich. Ein Teil gibt pessimistische Schätzungen raus (z.B. erst in 6 Wochen), die anderen mehr als optimistische (dann halt in 1 Woche, um mehr Besteller anzulocken, da ja vermeintlich schneller lieferbar).
Wenn o2 also bei der Bestellbearbeitung, die durch sie selbst durchgeführt wird, Mist baut, ist hier beschweren angesagt. Was die reine Lieferbarkeit angeht, ist eher Apple der "bösewicht"
Was den Lieferstatus betrifft, halten die Händler es dann unterschiedlich. Ein Teil gibt pessimistische Schätzungen raus (z.B. erst in 6 Wochen), die anderen mehr als optimistische (dann halt in 1 Woche, um mehr Besteller anzulocken, da ja vermeintlich schneller lieferbar).
Wenn o2 also bei der Bestellbearbeitung, die durch sie selbst durchgeführt wird, Mist baut, ist hier beschweren angesagt. Was die reine Lieferbarkeit angeht, ist eher Apple der "bösewicht"
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.