Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone-Wechsel und eSIM

  • October 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 310 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst zum neuen iPhone 12 wechseln. Wie bekomme ich das eSIM-Profil meines aktuellen iPhones in das neue importiert?

Geht das evtl. sogar automatisch, wenn ich das alte iPhone auf das neue iPhone via „Schnellstart“ per Kabel „spiegele“?

 

Danke für Tipps

Beste Grüße

Mark747

Lösung von Denner

Nein, Ersatz Esim anfordern und neu einrichten. 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2020

Nein, Ersatz Esim anfordern und neu einrichten. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 23, 2020

Hallo @Mark747, herzlich willkommen in unserer Community.

Da hat Denner dir schon wunderbar die richtige Antwort gegeben. Betselle dir einfach über meino2 eine neue eSIM. Ich wünsche viel Freude an dem neuen Smartphone.:blue_heart:

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Lieber Denner,

liebe Ines,

 

danke für die schnelle Hilfe :-)

 

Beste Grüße

Mark747


JotOER
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Hi zusammen, das habe ich getan, allerdings erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

(400)

(error32)

Habe die eSIM über die App bestellt und den Code über mein bisheriges Handy bestätigt (SMS-Code, natürlich auf dem neuen Gerät eingegeben). :disappointed_relieved:

 

Weiß jemand um Rat? Ich danke euch im Voraus!


o2_Manga
  • October 28, 2020

Hallo @JotOER 

 

hat sich der Fehler inzwischen selbst erledigt oder brauchst du noch Unterstützung?


Grüße