Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone-Wechsel und eSIM


Hallo zusammen,

ich möchte demnächst zum neuen iPhone 12 wechseln. Wie bekomme ich das eSIM-Profil meines aktuellen iPhones in das neue importiert?

Geht das evtl. sogar automatisch, wenn ich das alte iPhone auf das neue iPhone via „Schnellstart“ per Kabel „spiegele“?

 

Danke für Tipps

Beste Grüße

Mark747

icon

Lösung von Denner 20 October 2020, 13:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, Ersatz Esim anfordern und neu einrichten. 

Hallo @Mark747, herzlich willkommen in unserer Community.

Da hat Denner dir schon wunderbar die richtige Antwort gegeben. Betselle dir einfach über meino2 eine neue eSIM. Ich wünsche viel Freude an dem neuen Smartphone.:blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Lieber Denner,

liebe Ines,

 

danke für die schnelle Hilfe :-)

 

Beste Grüße

Mark747

Hi zusammen, das habe ich getan, allerdings erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

(400)

(error32)

Habe die eSIM über die App bestellt und den Code über mein bisheriges Handy bestätigt (SMS-Code, natürlich auf dem neuen Gerät eingegeben). :disappointed_relieved:

 

Weiß jemand um Rat? Ich danke euch im Voraus!

Hallo @JotOER 

 

hat sich der Fehler inzwischen selbst erledigt oder brauchst du noch Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort