Nein, Ersatz Esim anfordern und neu einrichten.
Hallo @Mark747, herzlich willkommen in unserer Community.
Da hat Denner dir schon wunderbar die richtige Antwort gegeben. Betselle dir einfach über meino2 eine neue eSIM. Ich wünsche viel Freude an dem neuen Smartphone.
Viele Grüße, Ines.
Lieber Denner,
liebe Ines,
danke für die schnelle Hilfe :-)
Beste Grüße
Mark747
Hi zusammen, das habe ich getan, allerdings erscheint immer die folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
(400)
(error32)
Habe die eSIM über die App bestellt und den Code über mein bisheriges Handy bestätigt (SMS-Code, natürlich auf dem neuen Gerät eingegeben).
Weiß jemand um Rat? Ich danke euch im Voraus!
Hallo @JotOER
hat sich der Fehler inzwischen selbst erledigt oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße