Hallo @Timu0620 ,
sei uns herzlich willkommen o2 Community.
So einfach tauschen geht nicht. Du kannst das iPhone innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen und an uns zurücksenden und dann ein neues Samsung S 22 bestellen. Dabei kommt es darauf an, welches Gerät du genau haben willst, laut unserer Website sind einige sofort lieferbar, andere nicht. Genauere Angaben kann ich dir dazu auch nicht machen, wir haben auch nur die Angeben auf der Website. Wenn du das iPhone zusammen mit einer Vertragsverlängerung und ggf. einem Hardwarerabatt erworben hast, so bedenke bitte, dass dieser dann entfallen würde. Die Vertragsverlängerung sollte dann auch widerrufen und neu abgeschlossen werden (das dauert aber bestimmt eine Woche bis man wieder neu verlängern kann).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Timu0620 ,
sei uns herzlich willkommen o2 Community.
So einfach tauschen geht nicht. Du kannst das iPhone innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen und an uns zurücksenden und dann ein neues Samsung S 22 bestellen. Dabei kommt es darauf an, welches Gerät du genau haben willst, laut unserer Website sind einige sofort lieferbar, andere nicht. Genauere Angaben kann ich dir dazu auch nicht machen, wir haben auch nur die Angeben auf der Website. Wenn du das iPhone zusammen mit einer Vertragsverlängerung und ggf. einem Hardwarerabatt erworben hast, so bedenke bitte, dass dieser dann entfallen würde. Die Vertragsverlängerung sollte dann auch widerrufen und neu abgeschlossen werden (das dauert aber bestimmt eine Woche bis man wieder neu verlängern kann).
Viele Grüße,
Andrea
Den Wideruf habe ich eingeleitet, das Parket ist am Dienstag den 19.7 gekommen bis zum 3.8 kann ich es ja versenden. Der Mitarbeiter hat den MyHandy Vertrag entsprechend auf ein normales Samsung S22 128GB schwarz geändert. Dieser sagte 1-2 Wochen kann es dauern ein anderer meinte als ich wegen dem Urlaub angerufen habe, am Dienstag spätestens müsste es dann bearbeitet werden und nicht mehr auf Vorbestellung sein und es dann nächste Woche kommt.
Ist diese Angabe realistisch und wie sieht es mit einem Samsung S22 in Grün aus würde dieses wirklich Sofort Lieferbar sein wie angeben auf der Seite oder ist da auch auf Vorbestellung zu warten ? Da ich sonst das schwarze wieder Stornieren und auf ein schnell lieferbares Grünes wechseln würde
LG MfG
Der Vertrag wurde aber nicht geändert, sondern ein neuer abgeschlossen. Was steht den im Kundenportal unter Lieferstatus? Wenn du auch diesen Vertrag widerrufen und nochmal neu bestellen würdest, könnte es eventuell passieren, dass die dritte Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.
Der Vertrag wurde aber nicht geändert, sondern ein neuer abgeschlossen. Was steht den im Kundenportal unter Lieferstatus? Wenn du auch diesen Vertrag widerrufen und nochmal neu bestellen würdest, könnte es eventuell passieren, dass die dritte Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.
Zum Lieferstatus steht da noch auf Vorbestellung wie eins weiter oben geschildert. Glaube nicht das die Bonität ne Rolle spielt, bin seit Jahren treuer Kunde ohne irgendwelche Probleme egal ob von mir oder o2
Dich, die Bonität spielt eine Rolle wenn du versuchst drei teure Smartphones auf Raten in kurzen Abständen zu bestellen. Das Problem ist, dass die anderen bestimmt noch nicht aus dem System sind.
Vorbestellung bedeutet eigentlich, dass o2 auf den Wareneingang wartet. Wie lange das genau dauert kann die Moderation hier nicht genau sagen.
Dich, die Bonität spielt eine Rolle wenn du versuchst drei teure Smartphones auf Raten in kurzen Abständen zu bestellen. Das Problem ist, dass die anderen bestimmt noch nicht aus dem System sind.
Vorbestellung bedeutet eigentlich, dass o2 auf den Wareneingang wartet. Wie lange das genau dauert kann die Moderation hier nicht genau sagen.
Mag selbst aber das erste gebe ich zurück und wenn das zweite nicht rechtzeitig da sein sollte wird es widerrufen ihnen das es je das Lager gesehen gar verlassen hat.
Das mit dem Wareneingang verwirrt mich da ich sowas zum ersten Mal sehe. Hier steht kein Wareneingang, die Hotline sagt das sie keine Bestellung abwickeln/annehmen wenn die nicht im Lager sind und das Vorbestellen nur heißt meine Bestellung muss noch bearbeitet werden.
Ob das Handy das Lager verlassen hat oder nicht spielt für die Vertragsrückabwicklung keine Rolle.
Diese Info siehst du nicht zum ersten Mal, da sie auch in deinem anderen Thread von gestern steht ;-)
Ich kann aber nur das schreiben, was o2 selber zum Status veröffentlicht. Und wie man oft hier im Forum lesen kann, es ist so, dass viele Kunden einige Wochen auf Geräte warten (insbesondere nach der Markteinführung eines neuen Modells) wenn der Status Vorbestellung ist.
Hallo @Timu0620 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, ist das Samsung Handy bereits vor 10 Tagen bei dir angekommen.
Bist du denn zufrieden damit ?
Bei unseren Testberichten findest du bestimmt noch einige Tipps und Kniffe.
Unter
findest du z.B. einen Vergleich der verschiedenen Modelle.
Gruß, Solveig