Moin,
seit 2 Tagen bekomme ich "Rückrufe" von Personen aus dem Ausland (Österreich, Polen), die ich angeblich angerufen habe. In der History ist nichts dergleichen zu finden. Kennt noch jemand dieses Problem bzw. Abhilfe? Einen Neustart des telefons habe ich durchgeführt. Es ist die Neueste Software aufgespielt.
Dank und Gruß
EmmZett
Seite 1 / 1
Irgendwelche Apps, die dafür verantwortlich sein könnten? Prüfe ob du Apps hast, die die Anrufe tätigen dürfen und ändere ggf. die Berechtigung.
Alle Apps überprüft- keine der Apps hat Berechtigung zum Telefonieren. Überflüssige Apps dabei gelöscht.
Ich würde mal auf Abzock Anrufe tippen.
Löschen fertig. Wenn es die selben Nummern sein sollten, dann über das iPhone blocken.
Auf die (I) rechts klicken und nach unten scrollen, dann auf Anrufer blockieren gehen.
Löschen fertig. Wenn es die selben Nummern sein sollten, dann über das iPhone blocken.
Auf die (I) rechts klicken und nach unten scrollen, dann auf Anrufer blockieren gehen.
Glaube ich nicht, dass es sich um Abzock Anrufe handelt. Die Personen, die mich zurückriefen waren zum einen total überrascht, und zum anderen sprachen sie nur gebrochen Englisch und von Deutsch keine Rede. Die Abzock Anrufe, die ich bisher erhalten habe wollten immer, dass ich Software auf meinem Rechner installiere...
Habe das System mal neu aufgesetzt und seit dem ist Ruhe. Hoffe, das bleibt so.
Danke für die Antwort.
Habe das System mal neu aufgesetzt und seit dem ist Ruhe. Hoffe, das bleibt so.
Danke für die Antwort.
Habe das System neu aufgesetzt. Seit dem ist erstmal Ruhe.
Hat sich das Problem das seitdem gelöst oder hast du noch weitere Anrufe bekommen?
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hat sich soweit erstmal erledigt. Seit dem ich das System neu aufgesetzt habe kamen keine Anrufe mehr.
Grüße
Marlon
Grüße
Marlon
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.