Ich habe vor 10 Tagen ein Iphone SE Gen 3 bestellt. Als ich bestellt habe war der Status Lieferbereit. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen, wann die Lieferung erfolgen wird, jedes Mal, wenn ich einen Kontakt versuche, bekomme ich eine andere Entschuldigung.
Hallo und Willkommen in der “Community”
was sagt denn der “Bestellstatus”?
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Du erhältst eine E-Mail wenn es versendet wurde.
Hallo und Willkommen in der “Community”
was sagt denn der “Bestellstatus”?
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Du erhältst eine E-Mail wenn es versendet wurde.
Da steht Vorbestellung. Aber als ich bestellt habe, war es verfügbar
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Das ist soweit korrekt, ich habe mir deine Bestellung soeben angeschaut, es ist zwar alles korrekt durchgengangen, aktuell warten wir jedoch auf den Versand der Hardware.
Ich hoffe dass sich das Smartphone in Kürze sich auf dem Weg zu dir machen wird.
LG Steffen
Nachdem ich zwei Wochen auf ein lieferbares Gerät gewartet hatte, entschied ich mich einfach, die Bestellung zu stornieren.
Hallo
schade, dass die Bestellung so lange auf sich warten ließ, dass du sie nun inzwischen storniert hast.
Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns.
Wenn du magst schau dich gern wieter bei uns um. Kennst du schon unsere o2 News?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.