Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

 

@o2_Antje

 

Ich benötige schnell Hilfe.

ich habe gestern das iPhone 15 Pro widerrufen und an o2 (Arvato) zurück gesendet.

leider habe ich übersehen dass dem Paket der Retourenschein beigelegt werden sollte…
 

Kurz gesagt was mache ich jetzt?

auf dem Paket steht ja mein Name, das müsste ja dann trotzdem zugeordnet werden können, oder?

Ansonsten habe ich ja ein Problem, oder wird es bei nicht zuordnen können einfach wieder an mich zurück gesandt?

bin ehrlich etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem schnell zu lösen.

 

Grüße

Anton

 

 

Hast du das Handy über das Retourenportal zurück geschickt und den Einlieferungsbeleg aufbewahrt? 

 


@Bollermann ja zu beidem ja !


Hab aber nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe, gesehen, dass nicht nur ich solche Fehler gemacht habe. Bei den anderen hat es auch trotz fehlendem Retourenschein geklappt mit der Retoure.


Da die Sendungsnummer auf Paket und Einlieferungsbeleg zu finden ist, sollte das kein Problem darstellen. 


Kann sich dazu noch jemand von o2 direkt hier kurz zurückmelden? (:


Also ich habe jetzt eine Mail erhalten von o2, dass die Retoure erfolgreich angekommen ist. Soll mich jetzt 4-6 Werktage gedulden bis die Prüfung abgeschlossen ist.

heißt das es hat geklappt und die retournierte Sendung konnte mir auch ohne Retourenschein zugeordnet werden? @o2_Antje @o2_Michi 


Also ich habe jetzt eine Mail erhalten von o2, dass die Retoure erfolgreich angekommen ist. Soll mich jetzt 4-6 Werktage gedulden bis die Prüfung abgeschlossen ist.

heißt das es hat geklappt und die retournierte Sendung konnte mir auch ohne Retourenschein zugeordnet werden@o2_Antje @o2_Michi 

?

Würde behaupten JA


@noreply  ich hoffe sehr!


Hallo @AntonFerdi,

ich hab direkt einmal nachgesehen und so wie es aussieht, konnte das Gerät zugeordnet werden.
Es scheint also alles geklappt zu haben, jetzt geht der Prozess weiter und du erhältst nach Abschluss der Bearbeitung weiteres Feedback :)

Gruß
Antje


Hab schon ne Antwort bekommen, dass alles geklappt hat und die Rückerstattung auf mein Bankkonto erfolgt (: Danke für die Hilfe!!!


@AntonFerdi Perfekt, dann ist ja alles gut gelaufen :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort