Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone Pro Max

  • February 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Cori696969
Besucher:in

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand hier helfen,habe am 22.12 das iPhone Pro Max in Gold 512 GB vorbestellt  ( Vertragsverlängerung ) da wurde mir die Auskunft gegeben,das es 4-5 Wochen dauert. Nun ist die Zeit schon vergangen und ich habe immer noch kein iPhone erhalten. 🤔Vielleicht,ist jemand so nett und kann mir weiterhelfen.

 

LG Cori ✌️

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Cori696969, :wave::blush:

 

ich habe soeben noch einmal nachgeschaut und es sieht so aus, dass die 128 und die 256 GB Variante in gold mittlerweile wieder sofort lieferbar sind. Nur bei der 512 GB Version wird noch auf die Ankunft gewartet.

Leider besitzen wir hier in der Community auch nicht die Information, ob es z. B. in einer oder in zwei Wochen wieder auf Lager sein wird. Wenn du bei der 512 GB Version bleiben möchtest, kann ich hier nur um noch etwas Geduld bitten.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 9, 2021

Hallo @Cori696969, :wave::blush:

 

ich habe soeben noch einmal nachgeschaut und es sieht so aus, dass die 128 und die 256 GB Variante in gold mittlerweile wieder sofort lieferbar sind. Nur bei der 512 GB Version wird noch auf die Ankunft gewartet.

Leider besitzen wir hier in der Community auch nicht die Information, ob es z. B. in einer oder in zwei Wochen wieder auf Lager sein wird. Wenn du bei der 512 GB Version bleiben möchtest, kann ich hier nur um noch etwas Geduld bitten.

 

LG Steffen