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Hallo, ich habe zweimal eine Anfrage gestellt, ein iPhone 15pro max in Raten zu erhalten, aber Sie haben nicht geantwortet. Ich warte auf eine Antwort!

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Du hast eine bzw. zwei Bestellungen aufgegeben? Wann genau war das?


Ich habe meine erste Bestellung am 24. Juli aufgegeben, aber keine Antwort erhalten. Dann habe ich den Antrag am 10. August erneut gesendet und erneut keine Antwort von Ihnen erhalten


Können Sie antworten, kann ich bei Ihnen ein iPhone in Raten bekommen?


Hast du deinen Spam Ordner überprüft?


Ja


Können Sie in Ihrer Datenbank nachsehen, ob ich ein iPhone von Ihnen bekommen kann?


Hallo @Visik777,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Im Normalfall bekommt man noch am selben Tag oder, wenn die Bonitätsprüfung etwas länger dauert, nach ein paar Tagen eine Rückmeldung. Hast du mal bei den E-Mails im Spam-Ordner geschaut, ob dort eine Mail von uns zum Handykauf angekommen ist?

Gruß,

Michi 


Ich habe keine Nachricht von Ihnen erhalten und habe jeden Tag meinen Spam überprüft


Du schreibst hier größtenteils mit anderen Kunden. Zu Bonitätsfragen wirst du hier auch von einen o2 Mitarbeiter keine Auskunft erhalten. Vielleicht kann man aber sehen was aus deinen Bestellungen geworden ist. Warte hier bis sich jemand meldet.

edit: hat sich überschnitten.


OK ich warte


Können Sie mir sagen, wo ich die Antwort auf meine Anfrage nach einem iPhone sehen kann, da ich Spam und E-Mails überprüft habe und es keinen einzigen Brief mit Bestätigung oder Ablehnung gab?


Я проверил спам и так не нашёл подтверждения. Подскажите где я могу посмотреть ответ ?

Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Ich habe meinen Spam überprüft und keine Bestätigung gefunden. Sag mir, wo kann ich die Antwort sehen?

Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Visik777,

manchmal ist es der Fall, dass die Mails im Spamordner landen, das muss aber nicht zwingend so gewesen sein. 

Aktuell haben wir hier in der Community nicht die Möglichkeit nicht bekannte Kundendaten abzufragen, deswegen kann ich leider nicht in die Bestellung schauen. Wenn du ganz sicher bist, dass die Bestellung funktioniert hat, würde ich empfehlen, dass du jetzt am Montag nochmal bei uns anrufst, dann kann man schauen was mit der Bestellung passiert ist. 

Hast du die Bestellung online im Shop gemacht?

Viele Grüße,

Michi


ja online. Ich spreche kein Deutsch und würde gerne einen alternativen Weg kennen, um die Lösung herauszufinden. Oder können wir die Bestellung dann erneut aufgeben?


Guten Morgen @Visik777 🙂

Du kannst auch einen alternativen Kontaktweg bei uns nutzen wie z.B. unseren Live Chat oder Whatsapp Kontaktkanal.

Eine erneute Bestellung wird wahrscheinlich da keine Änderung erwirken, wenn du bei den bisheren zwei Bestellungen schon keine Rückmeldung von uns erhalten hast.

Melde dich bitte im Chat oder bei Whatsapp dazu, gib uns hier gerne Feedback 🙂

Liebe Grüße, Kathi


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