Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe vor ca 7 Wochen ein Handy mit Vertrag gekauft.

Bei o2 wurde mir gesagt (so steht es auch online) dass die Lieferzeit 4-5 Wochen beträgt.

Doch ich habe jetzt seit 7 Wochen immer noch kein Handy erhalten. Bek o2 online steht bei dem Status immer noch Vorbestellung.

Das kann es ja nicht sein. Ist es normal dass es so abweicht von dem angegebenen eigentlichen Lieferzeitraum???

Es geht um das Iphone 15 pro max in 256gb in titan weiß.

freundliche Grüße

Leider alles normal, mit der Aktualisierung der Lieferzeit klappt es momentan überhaupt nicht bei o2.

Auf ein Weisses warten auch schon viele andere eine längere Zeit, nachzulesen im Sammelthread.

Kannst nur hoffen, das es bald umspringt von Vorbestellung auf in Bearbeitung…

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)


Wahrscheinlich liegt es an der Farbe Titan Weiss.

Dachten wohl nicht das es so oft gefragt wird.

Schwarz und Blau ist oft sofort verfügbar, Titan mit kurzer Wartezeit und Weiss mit laaaanger Wartezeit

 

 

 


Ich glaube, es ist direkt bei Apple verfügbar. Heute bestellt, Montag da. Auch auf Raten. 


Hallo @Med007

ich kann nachvollziehen, dass du dein neues Gerät schnellstmöglich erhalten möchtest.

Aktuell kommt es beim iPhone 15 (Plus, Pro, Pro Max), aufgrund der hohen Nachfrage, zu erhöhten Lieferzeiten. 

Wir haben auch einen Sammelbeitrag rund um die Bestellung und Lieferung der Geräte, wie jsc bereits erwähnt hat, schaue dort gerne mal vorbei: 

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

Hat sich der Bestellstatus denn inzwischen verändert? 

Gib uns gerne einmal Bescheid :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort