Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iphone bestellung


Hallo

ich habe am Montag einen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone. Wie lange dauert es, bis dies verschickt wird? Ich habe eine bestell Bestätigung bekommen aber keine mail bezüglich des Weiteren Vorgehens, wie in der einen email geschrieben, oder ein Lieferdatum

 

Liebe Grüße 

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 13. März 2025

Also keine Auftragsbestätigung weder für den Mobilfunkvertrag noch den my Handy Vertrag? Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Diddy123,

wann das Gerät in den Versand geht, lässt sich nicht genau sagen. Es kommt dabei auch auf das genaue Modell an. Bei Verfügbarkeit kann man allerdings davon ausgehen, dass der Versand innerhalb von ca. 3 Tagen stattfindet. 

Nun hast du aber geschrieben, dass du bislang nur eine Bestellbestätigung erhalten hast. Hattest du dich dazu bereits an die von Bumer genannte Nummer wenden können und hat man dort für dich nachgeschaut, warum bisher noch nicht die finale Auftragsbestätigung angekommen ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2025

Hallo, ja habe ich aber es kam eine elektronische Frage, um welche Telefonnummer es sich handelt aber ich habe ja noch keine für diesen Vertrag.

Wo muss ich denn das Wiederrufsformular hinsenden? 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 15. März 2025

Bei der Bestellhotline braucht man keine Rufnummer angeben. 😉

Wo muss ich denn das Wiederrufsformular hinsenden? 

widerruf@cc.o2online.de 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5898 Antworten
  • 15. März 2025

…und schau das du Widerruf richtig schreibst 😉


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Diddy123 

wie ist es dir denn inzwischen ergangen? Konntest du den Verbleib des Handys klären? 

Berichte gern, was bei deiner Rückfrage herausgekommen ist. Interessiert uns, da wir damit auch Prozesse verbessern können. 

Grüße

Manga


Deine Antwort