Guten Abend, meine Stiefmutter hat mir eben ein Iphone 11 Pro bestellt. Das Problem ist das sie anscheinend die falsche Email eingegeben hat und jetzt nicht weiß ob es bestellt wurde. Kann mir jemand helfen. Bin neu hier bei O2
Dankeschön, nur leider hilft mir das nicht weiter, weil ich als Neukunde bestellt habe und den Account erst danach gemacht habe. Ich weiss nur noch welche Email ich bei der Bestellung eingegeben habe mehr nicht. Ich bin morgen sowieso bei O2 sollte ich das dann ansprechen und vor Ort machen oder gibt es doch noch irgendwie eine Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Enis, danke nochmal vielmals für deine Hilfe
Guten Abend, meine Stiefmutter hat mir eben ein Iphone 11 Pro bestellt.
weil ich als Neukunde bestellt habe
Erst schreibst Du, dass Deine Stiefmutter bestellt hat, dann schreibst Du, dass Du bestellt hast. Wer hat denn nun tatsächlich bestellt?
Ich weiss nur noch welche Email ich bei der Bestellung eingegeben habe mehr nicht.
Wenn Du das weißt, warum kannst Du dann nicht in dem E-Mail-Account nachschauen, ob eine Mail eingegangen ist?
Ob Dir (oder Deiner Stiefmutter?) ein o2-Shop helfen kann oder will, ist fraglich. Ich würde, falls es eilig ist, morgen die Hotline anrufen, oder, wenn es nicht ganz so eilig ist, hier auf eine/n o2_Moderator/in warten. In jedem Fall müsstest Du oder müsste Deine Stiefmutter sich als Auftraggeberin legitimieren können. Das würde dann vermutlich per Abfrage am Telefon (Hotline) oder hier im Forum per Persönlicher Nachricht erfolgen.
Wir haben es zusammen bestellt deswegen habe ich beide genannt. Habe darauf nicht wirklich geachtet. Wir gehen morgen einfach mal bei O2 vorbei und fragen dann nach. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo
konnt der Shop euch weiterhelfen oder benötigst du hier noch Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe benötigst würe dich dir eine private Nachricht zwecks Legitimierung senden.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.