Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone befindet sich im Bootloop

  • April 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen wie sich das weitere vorgehen gestaltet. Leider sind Anrufe über mein Handy nicht mehr möglich. Jegliche Versuche das Handy zu aktualisieren über iTunes oder es zu Resten sind fehlgeschlagen. Ich vermute, dass ich es einschicken muss.

 

Wie komme ich jetzt zu einer geeigneten Kontaktaufnahme?

Viele Grüße

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 14, 2020

Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen wie sich das weitere vorgehen gestaltet. Leider sind Anrufe über mein Handy nicht mehr möglich. Jegliche Versuche das Handy zu aktualisieren über iTunes oder es zu Resten sind fehlgeschlagen. Ich vermute, dass ich es einschicken muss.

 

Wie komme ich jetzt zu einer geeigneten Kontaktaufnahme?

Viele Grüße

 

 

Für eine Reparatur bitte hier weiter: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

 

Für Fragen zum Vertrag kannst du dir entweder ein Handy leihen oder zB hier Fragen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Smilyive:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Konnte @bielo dir schon weiterhelfen und dein iPhone befindet sich in der Reparatur oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: