Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Plus vorbestellt am 09.09

  • September 12, 2016
  • 11 Antworten
  • 1206 Aufrufe

Sdevitti
Besucher:in
Guten Morgen O2 Team,

Ich habe am 09.09.16 ein iPhone 7 Plus vorbestellt und auch umgehend eine Empfangsbestätigung erhalten. In dieser Nachricht hieß es das in Kürze eine weitere Mail folgen würde mit weiteren Einzelheiten. Diese zweite Mail habe ich bis dato noch nicht erhalten und ferner kann ich den Status meiner Bestellung auf dem Kunden Portal nicht einsehen.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

11 Antworten

liquide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
fast niemand hat weiteres erhalten.. also, abwarten 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 13, 2016
Hallo zusammen.

https:///message/753170#753170https:///message/753225?tstart=0#753225:relaxed:

Dort findet ihr weitere Infos zur Bestellung.

Gruß

Antje


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Hallo Antje,

Bist du sicher das der Hinweis mit dem Post ident nicht erst mit der Versandbestätigung kommt?


alexHa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2016
Ich habe 6 Bestellbestätigungen erhalten und laut Bestellstatus erhalte ich 6... alles komisch. Erreiche keinen an der Hotline und keinen im Chat. Wollte doch nur eins


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 15, 2016
Hallo bistra1.

Ja, sei unbesorgt.

@alexHaIch sehe in der Tat sechs Bestellungen. Eine davon wurde bereits storniert. Insgesamt wolltest du ein Handy?



Gruß

Antje



bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2016
Hallo Antje,

Bei mir steht immer noch Vorbestellung. Kann jetzt davon ausgehen das mit morgen Nix mehr wird oder?


Michaelsottong
Besucher:in
Ich schließe mich auch an ? Was heist das jetzt ? Das ist schade wenn man bis Oktober warten müsste


Adrenalinos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Das würde mich auch interessieren


Achi85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Abwarten und Tee trinken! Dauert locker noch 2-3 Wochen MINDESTENS!!!


Sdevitti
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2016
Die Enttäuschung ist schon ziemlich groß! Da setzt man sich am 09.09 frühstmöglich an den PC und aktualisiert im Minuten Takt seinen Browser um als einer der Ersten (Empfangsbestätigung von 8:16) bestellen zu können um dann an Release-Tag nichts zu erhalten. Ist schon sehr schade! Da hätte ich als langjähriger o2-Kunde bessere service erwartet. Hoffe ich muss nun nicht bis November warten.


o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Hallo zusammen,

beachtet die grundsätzlichen Infos zur Bestellung in diesem Thread. - https://

Gruß,
Marc