Guten Morgen O2 Team,
Ich habe am 09.09.16 ein iPhone 7 Plus vorbestellt und auch umgehend eine Empfangsbestätigung erhalten. In dieser Nachricht hieß es das in Kürze eine weitere Mail folgen würde mit weiteren Einzelheiten. Diese zweite Mail habe ich bis dato noch nicht erhalten und ferner kann ich den Status meiner Bestellung auf dem Kunden Portal nicht einsehen.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
fast niemand hat weiteres erhalten.. also, abwarten
Hallo zusammen.
https:///message/753170#753170https:///message/753225?tstart=0#753225:relaxed:
Dort findet ihr weitere Infos zur Bestellung.
Gruß
Antje
https:///message/753170#753170https:///message/753225?tstart=0#753225:relaxed:
Dort findet ihr weitere Infos zur Bestellung.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Bist du sicher das der Hinweis mit dem Post ident nicht erst mit der Versandbestätigung kommt?
Bist du sicher das der Hinweis mit dem Post ident nicht erst mit der Versandbestätigung kommt?
Ich habe 6 Bestellbestätigungen erhalten und laut Bestellstatus erhalte ich 6... alles komisch. Erreiche keinen an der Hotline und keinen im Chat. Wollte doch nur eins
Hallo bistra1.
Ja, sei unbesorgt.
@alexHa Ich sehe in der Tat sechs Bestellungen. Eine davon wurde bereits storniert. Insgesamt wolltest du ein Handy?
Gruß
Antje
Ja, sei unbesorgt.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Bei mir steht immer noch Vorbestellung. Kann jetzt davon ausgehen das mit morgen Nix mehr wird oder?
Bei mir steht immer noch Vorbestellung. Kann jetzt davon ausgehen das mit morgen Nix mehr wird oder?
Ich schließe mich auch an ? Was heist das jetzt ? Das ist schade wenn man bis Oktober warten müsste
Das würde mich auch interessieren
Abwarten und Tee trinken! Dauert locker noch 2-3 Wochen MINDESTENS!!!
Die Enttäuschung ist schon ziemlich groß! Da setzt man sich am 09.09 frühstmöglich an den PC und aktualisiert im Minuten Takt seinen Browser um als einer der Ersten (Empfangsbestätigung von 8:16) bestellen zu können um dann an Release-Tag nichts zu erhalten. Ist schon sehr schade! Da hätte ich als langjähriger o2-Kunde bessere service erwartet. Hoffe ich muss nun nicht bis November warten.
Hallo zusammen,
beachtet die grundsätzlichen Infos zur Bestellung in diesem Thread. - https://
Gruß,
Marc
beachtet die grundsätzlichen Infos zur Bestellung in diesem Thread. - https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.