Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen O2 Team,



Ich habe am 09.09.16 ein iPhone 7 Plus vorbestellt und auch umgehend eine Empfangsbestätigung erhalten. In dieser Nachricht hieß es das in Kürze eine weitere Mail folgen würde mit weiteren Einzelheiten. Diese zweite Mail habe ich bis dato noch nicht erhalten und ferner kann ich den Status meiner Bestellung auf dem Kunden Portal nicht einsehen.



Bitte um kurze Rückmeldung.



Vielen Dank im Voraus.



fast niemand hat weiteres erhalten.. also, abwarten 😉




Hallo zusammen.



https:///message/753170#753170https:///message/753225?tstart=0#753225:relaxed:



Dort findet ihr weitere Infos zur Bestellung.



Gruß



Antje




Hallo Antje,



Bist du sicher das der Hinweis mit dem Post ident nicht erst mit der Versandbestätigung kommt?




Ich habe 6 Bestellbestätigungen erhalten und laut Bestellstatus erhalte ich 6... alles komisch. Erreiche keinen an der Hotline und keinen im Chat. Wollte doch nur eins




Hallo bistra1.



Ja, sei unbesorgt.



@alexHaIch sehe in der Tat sechs Bestellungen. Eine davon wurde bereits storniert. Insgesamt wolltest du ein Handy?







Gruß



Antje






Hallo Antje,



Bei mir steht immer noch Vorbestellung. Kann jetzt davon ausgehen das mit morgen Nix mehr wird oder?




Ich schließe mich auch an ? Was heist das jetzt ? Das ist schade wenn man bis Oktober warten müsste




Das würde mich auch interessieren




Abwarten und Tee trinken! Dauert locker noch 2-3 Wochen MINDESTENS!!!




Die Enttäuschung ist schon ziemlich groß! Da setzt man sich am 09.09 frühstmöglich an den PC und aktualisiert im Minuten Takt seinen Browser um als einer der Ersten (Empfangsbestätigung von 8:16) bestellen zu können um dann an Release-Tag nichts zu erhalten. Ist schon sehr schade! Da hätte ich als langjähriger o2-Kunde bessere service erwartet. Hoffe ich muss nun nicht bis November warten.




Hallo zusammen,



beachtet die grundsätzlichen Infos zur Bestellung in diesem Thread. - https://



Gruß,

Marc




Deine Antwort