Hallo,
Da mir vor ein paar Tagen in einer o2 Filiale fest bestätigt wurde das das Iphone 7 plus 32gb Schwarz mir am 16.09 geliefert wird habe ich meinen Vertrag abgeschlossen und kurz danach mein jetziges Handy verkauft. Nun sehe ich das das Gerät erst am Oktober geliefert werden kann. Wird mein Gerät trotzdem am 16.09 wie im Laden ausgeschildert geliefert (keine Versandbestätigung bekommen), oder wie auf der Website ausgeschildert erst ab Oktober? Wenn dies der Fall sein sollte bin ich leider sehr von ihrem Service enttäuscht, da mir ihrerseits falsche angaben gemacht wurden.
Seite 1 / 1
Genau so geht es mir auch. Die hotline hatte bei mir Genau das selbe gesagt,wahrscheinlich nur aus dem grund das ich bestelle. Wenn man jetzt anruft,wird einfach gesagt,das tut und leid,das stimmt so nicht. Alle geräte können erst ab dem 16.09 verschickt werden...aber wenn ihr gerät bei uns versendet wird, und wie lange die lieferzeit ist, kann ich nicht sagen. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich und nicht die feine art um auf kundenfang zu gehen.
War bei mir genau das selbe! War am 09.09.16 um halb 10 im O2 Shop und habe auch das IPhone 7 Plus 32GB schwarz bestellt. Mir sagte man auch das ich es am 16.09.16 nach Hause geliefert bekomme weil ich der erste war. Deswegen habe ich die Vertragsverlängerung schon am 9.9.16 gemacht, wenn das Gerät heim geliefert wird brauch ich ja nicht mehr hin. Die unfreundliche O2 Hotline weis angeblich garnichts. Kann man eigentlich von der Verlängerung zurück treten? Mein Weg führt mich dann nämlich zur Telekom. Die wissen wie Kundenbetreuung geht!
Mein Kollege hat seins am gleichen Tag bei der Telekom bestellt und das Handy wurde vor 2 Tagen versendet damit es heute da ist! So geht das o2! Falls ich nicht zurücktreten kann werde ich definitiv nach Ende wechseln!
Mein Kollege hat seins am gleichen Tag bei der Telekom bestellt und das Handy wurde vor 2 Tagen versendet damit es heute da ist! So geht das o2! Falls ich nicht zurücktreten kann werde ich definitiv nach Ende wechseln!
Auch mir geht es so.
In Folge einer Kündigungsvormerkung musste ich bei O2 anrufen. Das übrige Blabla ...auf nen günstigen Tarifpreis für All in L geeinigt + das Iphone 7 Plus 128GB Schwarz.
Nir wurde gesagt, dass es am 16.09.16 abgeschickt wird und nun sehe ich nur noch Rückstand beim Bestellstatus.
Überlege von der Verlängerung zurück zu treten sobald ich einen ähnlich guten Tarif woanders finde. Einzig die Rufnummer will ich behalten, die habe ich schon seit 15 Jahren. Müsste wohl gucken ob die gegen Aufpreis vorzeitig portiert werden kann
In Folge einer Kündigungsvormerkung musste ich bei O2 anrufen. Das übrige Blabla ...auf nen günstigen Tarifpreis für All in L geeinigt + das Iphone 7 Plus 128GB Schwarz.
Nir wurde gesagt, dass es am 16.09.16 abgeschickt wird und nun sehe ich nur noch Rückstand beim Bestellstatus.
Überlege von der Verlängerung zurück zu treten sobald ich einen ähnlich guten Tarif woanders finde. Einzig die Rufnummer will ich behalten, die habe ich schon seit 15 Jahren. Müsste wohl gucken ob die gegen Aufpreis vorzeitig portiert werden kann
Hallo zusammen,
für mögliche Missverständnisse kann ich mich nur entschuldigen.
Die korrekten Lieferzeiten findet ihr unter anderem in diesem Thread. https://
Gruß,
Marc
für mögliche Missverständnisse kann ich mich nur entschuldigen.
Die korrekten Lieferzeiten findet ihr unter anderem in diesem Thread. https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.