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Iphone 7 bestellt, jedoch keine Bestätigung erhalten

  • September 9, 2016
  • 17 Antworten
  • 1203 Aufrufe

sina257
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   Hallo,

ich habe vorhin (ca. 30 Minuten her) das neue iphone 7 über die Hotline bestellt. Laut der Frau am Telefon hat auch alles geklappt, allerdings habe ich weder eine Bestätigungsemail erhalten, noch sehe ich es unter mein o2 unter den Bestellungen. Hat trotzdem alles geklappt?

17 Antworten

babyangel79
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  • September 9, 2016
Ich habe es online bestellt über Vertragsverlängerung und auch keine Bestätigung erhalten...Kam nur wegen der Vertragsverlängerung eine Bestätigung...


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  • September 9, 2016
Ist bei mir leider auch so. Ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten und mein Bestellstatus ist leer. Ich denke, die Seite ist einfach überlastet.


sina257
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  • September 9, 2016
Okay das ist sehr beruhigend, dass das bei euch auch so ist. danke für eure antworten :)


AppleChris87
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  • September 9, 2016
Bei mir ist das auch so dauert wahrscheinlich auch noch weil das auch als Vorverkauf wohl läuft warten wir mal ab


babyangel79
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  • September 9, 2016
Die Server sind bestimmt überlastet, wegen den vielen Vorbestellungen 🙂 Warten wir einfach mal ab


Rebecca1804
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  • September 9, 2016
Ist bei mir ebenfalls der Fall. ☹️ Aber gut, dass es scheinbar an O2 liegt. 😉 Ja, abwarten ist dann wohl die einzige Option...


Max37184
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  • September 9, 2016
Mittlerweile wurde eine Bestätigung vom iPhone geschickt. Fehlt nur noch die Bestätigung für die Vertragsverlängerung ☺️


BurtonBoarder
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  • September 9, 2016
Also ich habe bisher auch nur die Eingangsbestätigung erhalten, habe heute Mittag bestellt. Jetzt warte ich mal bis morgen früh ab ob sich etwas tut. Oder weiß von euch jemand an was das liegen kann?


sina257
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  • September 9, 2016
Hab heute morgen um 10 Uhr rum bestellt, bis jetzt noch keine E-Mail bekommen. Zählt denn für die Lieferung das Datum an dem man bestellt hat oder das, an dem es tatsächlich durchging? Je länger ich auf die E-Mail warte, desto eher rutsche ich auf der Lieferungsliste nach unten oder?


KOTOmili
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  • September 9, 2016
Ich habe heute morgen um kurz nach 9 online per Vertragsverlängerung das iPhone 7 plus bestellt und auch jetzt noch rein gar nichts zum Handy. Lediglich eine Mail, meine Verlängerung sei in Bearbeitung, wo aber nur der Tarif erwähnt wird und kurze Zeit später eine SMS ebenfalls zum Tarif. Zum bestellten iPhone kein Wort, auch nicht hier im Profil.


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  • September 9, 2016
Hab 8uhr12 bestellt nur die Eingangsbestätigung erhalten bis jetzt 😉 ihr seid nicht allein :)


sina257
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  • September 10, 2016
Sehr beruhigend. Hab zwar noch gar nichts gehört, keine Eingangsbestätigung oder sonstiges aber wird schätze ich noch kommen. Die Warterei nervt :(


Darkpassion
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  • September 10, 2016
Gestern sagte man mir es kann bis zu 24 Stunden dauern mit der Bestätigung.


AppleChris87
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  • September 10, 2016
‌ich hab gestern so um 15 Uhr nochmal probiert und da ist meine Bestellung eingegangen. Hab direkt auch eine eigangsbestätigung bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo zusammen.

Es gibt in der Tat leider Schwierigkeiten mit der Eingangsbestätigung, sorry.

Macht euch deshalb aber bitte keine Sorgen. Weitere Infos erhaltet ihr dann mit der Auftragsbestätigung.

@sina257Bei deiner Bestellung ist der Kollegin leider ein Fehler unterlaufen, tut mir leid ☹️

Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgenommen werden. Dafür brauchen wir aber noch die aktuelle Personalausweisnummer + Gültigkeit des Vertragsinhabers.

Diese kannst du uns gerne per PN an @o2_Support‌ senden oder dich alternativ zur Bestellung an die Hotline wenden.

Gruß

Antje


snika80
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  • September 12, 2016
Hallo Antje,

wird es die Bestätigungen noch vor Auslieferung geben? Was ist mit denen die ev. mit einer negativen Antwort konfrontiert werden, egal ob aus Bonitätsgründen oder sonstigen Fehlern?

Trotzdem gibt es hier mehr Infos als im Chat oder am Telefon! Daumen hoch dafür ☺️


o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Hi snika80,

die Infos diesbezüglich bekommst du hier: https://

Gruß,
Marc