Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 6s

  • 28 December 2015
  • 5 Antworten
  • 1268 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche mein neues iPhone 6s und habe schon die ersten Probleme. Das iPhone schaltet sich immer wieder mal von alleine aus. Wenn es am Netzkabel ist, ladet es den Akku nicht, Akkustand verändert sich dann auch nicht. Habe natürlich auch andere Netzkabel ausprobiert. Ich muss auch öfters einen Neustart starten, da das Gerät auch immer wieder mal nicht reagiert. Kann ich das iPhone einfach in irgendeinem o2 Shop zur Reparatur geben ?! Bzw. könntet ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen kann und was benötigt wird !?

Vielen Dank

Gruß Gogo


5 Antworten

Abzeichen
‌Am besten, Du kontaktierst den Apple-Kundendienst. Einfach anrufen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dort wird man Dir die Optionen nennen, die Du hast. Andere Reparaturpartner, als Apple direkt, würde ich nicht wählen.

Benutzerebene 1
Aber wieso über Apple ?! Das iPhone läuft doch über o2.. Naja vielleicht meldet sich ja noch ein o2 Mod rechtzeitig

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ganz einfach: Von Apple hört man wesentlich positiveres als über Arvato....

Abzeichen
‌...weil Dein iPhone von Apple hergestellt wird und offenbar einen Defekt hat. Die Reparatur kannst Du, da Du noch im Garantiezeitraum bist, über Apple direkt oder den O2-Reparaturpartner durchführen lassen. Ich würde Dir dringend zu Apple direkt raten. Einen Moderator brauchst Du dafür nicht. Bei Apple auf der Homepage findest Du alle Informationen zum Reparaturablauf...

Benutzerebene 7
Hallo Gogo.Google,

wenn du es über o2 abwickeln lassen möchtest, geht das natürlich auch gerne. In dem Fall melde das iPhone bitte über folgenden Link an:

http://www.w-support.com/service/telefonica.aspx#/eplusdevice/

Gruß,

Carina

Deine Antwort