Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, es gibt ja viele Gerüchte, wann meint Ihr kommt das iPhone 6 und wie wird es aussehen?



Und wann wird es vorraussichtlich bei o2 kommen?



Warum steht dann bei dir in Bearbeitung???? Schweif3
iPhone 6, 64Gb, Spacegrau



Bestellt: 02.10.2014



Heute kam die e-Mail das es versendet wurde, sollte also Freitag oder Samstag ankommen! 




Meins (am 04.10. bestellt) wurde vorhin auch endlich verschickt. Ziemlich knapp, da die Ebay-Auktion meines aktuellen Smartphones morgen Abend ausläuft...:-)




Habe seit gestern mein iPhone 6 und bin etwas verwundert über die lauten "Klick" Geräusche des Home Buttons. Hört sich an wie bei einer alten PC Maus 😄



Komischerweise hört es sich mit jedem Drücken anders an, mal laut mal leise.



 



Als bisheriger iPhone 5 User sehr ungewohnt. Ist das normal, habt ihr das auch?




Nein das ist nicht normal. Ich denke da liegt irgend ein mechanischer Defekt am HomeButton vor. Am besten wendest du dich an Apple wegen eines Umtausches 




Habe mir einen Vertrag bestellt. Grund ist die angeführte sofortige Lieferung des IPhone 6 gewesen. Wird ja auch auf allen Seiten so beworben und angeführt. Heute habe ich eine Mail bekommen in dieser steht, dass das Ipone nicht geliefert werden kann. Es würde 2 bis 4 Wochen dauern, da keine Liefertermine genannt werden können. Die Lieferlisten stimmen also nicht. Ich find es schade, dass selbst o2 mit solchen falschen Listen arbeitet. Ich bin leider in die Falle getreten und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Zahle jetzt für etwas was ich nicht nutzen kann. Also Vorsicht!!!! DIE LIEFERLISTEN STIMMEN NICHT! Laut Liste sollte ich diese Woche beliefert werden und jetzt kann ich vielleicht nochmal 4 Wochen warten und natürlich schön dafür zahlen.
Habe es selbst klären können. Laut O2 Hotline werden Businesskunden anders beliefert. Es haben die Lieferlisten dort keine Gültigkeit. Also als Businesskunde weiter warten. Kostet ja nix, 70 Euro im Monat mit Vertrag. Da braucht man doch kein Handy dazu!!! Fazit: Jeder Kunde ist bei O2 sowas von gleich!!!! DANKE!!! ( schimpfen und pöbeln werd ich nicht)
Danke für die Info Bergteufel: Habe auch den Business-Vertrag. Aber erst am 05.11.14 bestellt. Hinweis: bis zu 4 Wochen Lieferzeit




Habe heute unerwartet mein Iphone 6 64gb in silber bekommen 👍




Hallo und Guten Tag,



 



habe am 21.11.14 ein Iphone 6 mit my Handy Kaufvertrag bestellt.



es wurde seitens O2 alles bestätigt und mir per Email mitgeteilt, das es am 24.11.14 verschickt sei.



 



Laut Sendungsverfolgung DHL sollte es mir am Dienstag dem 25.11. zugestellt werden, leider war dies nicht der Fall. habe es weiter verfolgt und seit Mittwoch 26.11.14 steht da, das es im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde, aber bisher keine Zustellung !!!



 



was ist da los ?? und was kann ich weiterhin unternehmen ??



 



gibt es Lieferschwierigkeiten ?? dann wäre es schön wenn sich O2 mal bei mir melden würde.



 



übrigens Rechnungen habe ich alle erhalten und die erste Rate ist am 13.12.14 fällig



 



Danke im vorraus schonmal für weitere Hilfe




o2 hat damit nichts zu tun.



 



DHL ist in dem Fall Dein Ansprechpartner. 




Ich hab am 13.10.2015 ein iphone 6 in Spacegrey bestellt mit Vertrag. ..die sim ging gestern in den Versand. ..vom Handy habe ich nur die gesonderte auftragsnummer und beim bestellstatus steht in Bearbeitung. ...laut o2 besteht bei allen Geräten eine lieferverzögerung. ..der o2 Chat kann mir aber keine Auskunft geben wann ich beliefert werde bzw was überhaupt sache ist. ..



Kann mir hier jemand helfen?



Lg aus dem schönen oberfranken




Das was du erfahren hast, dass es derzeit Lieferverzögerungen gibt beim iPhone 6 und 6s sowie Plus Modelle ist schon richtig. Es besteht ein großer Andrang. Da aber wohl der Andrang auf die 6s Modelle größer ist, wird dein iPhone 6 sicherlich nächste Woche bei dir ankommen. Der Status "in Bearbeitung" ist soweit schon mal ganz gut, als nächster Schritt folgt ja schon der Versand ☺️



Schöne Grüße aus Mittelfranken ☺️




Vielen dank für Deine Antwort :)



Es folgt doch aber noch die Boni Prüfung vor dem versand oder?




Da dein Status schon "in Bearbeitung" ist, sollte die Bonitätsprüfung schon positiv abgeschlossen sein 😉