Und wann wird es vorraussichtlich bei o2 kommen?
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenSchon klar.
Würde ich so arbeiten, dann hätte mein Chef mich schon lange gefeuert!!!
bielo schrieb:
Dann hat sie eben gelogen, wenn du das meinst. Ziehe deine Konsequenz daraus.
Ich könnte dir versuchen, das Bestellsystem zu erklären. Dann würdest du evt. verstehen, dass die Aussage nicht gelogen sein muss. Aber ich denke, dass hat keinen Sinn. daher bin ich raus hier.
bielo schrieb:1. Ich habe den Beitrag für Betroffene geschrieben und genau die erhalten auch Informationen über ihre Rechte. Letztendlich entscheidet ein Richter über die Folgen eines solchen Streitfalls - und nein, die Antwort des Anwalts war eine etwas andere...
habe ich mich bereits vergangene Woche, bei der Rechtsanwaltspartnerschaft Menold Bezler in Stuttgart (u.A. Fachanwälte für Vertragsrecht) über meine/unsere Rechte informiert.Was haben sie dazu gesagt? Welche Rechte hast du? Sofern du eine Zusage für einen verbindlichen Liefertermin hast, dann hast du gute Chancen. Sonst eher nicht. War das auch die Antwort von den Anwälten?
möglicherweise hieraus resultierende wirtschaftliche Nachteile im Einzelfall)Wirtschaftliche Nachteile bei einer Bestellung ohne verbindlichen Liefertermin?
Ich hoffe der Hinweis auf die Sammelklage kam nicht von den Anwälten. Wissen diese, dass du deren Namen hier veröffentlichst?
Sollte jemand Interesse an einer Sammelklage haben, möge er/sie mich bitte kontaktieren, um nähere Informationen zu erhalten.
Falls eine/einer von Euch ähnliche Versprechungen (Mitschnitte am Telefon, Screenshots aus dem Chat, o.Ä.) besitzen sollte, wäre ich über die Übermittlung sehr dankbar, um sie ebenfalls zum Gegenstand eines eventuellen Verfahrens machen zu können.Fremde, möglichweise rechtswidrige Mitschnitte sollen Gegenstand deines Verfahrens gegen o2 werden. Was willst du denn damit beweisen.
Ich denke, du solltest das den Anwälten erledigen lassen.
halli-galli schrieb:O2 kann sehr wohl was dafür!!! Ich kann doch kein Produkt verkaufen, obwohl ich genau weiß, dass ich gar keins habe und ungewiss ist, wann ich wieder welche bekomme.
Und nochmal der Lieferstatus wird von Apple festgesetzt...o2 kann nichts dafür, wenn Apple nicht in der Lage ist hier zeitgemäß zuliefern...das ist das dritte I Phone was jetzt in unserem Haushalt seinen neuen Besitzer findet...rechnet doch einfach eine Woche mehr dazu als im Lieferstatus steht...jedes IPhone kam bei uns mit einer Woche Verzögerung...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.