Hallo,
ich habe nun seit ca 3 Wochen das Iphone5s. Ich habe seit zwei Tagen das IOS8.0 drauf... daraufhin hat mein PC das Iphone zwar erkannt aber Itunes erkannte das Iphone nicht mehr. Ebenso konnte ich keine Bilder etc. auf das Handy laden nur das Herunterladen funktionierte. Als ich dann Bilder versuchsweise wieder draufladen wollte, kam die Meldung das das Iphone vom PC getrennt worden sei. Dem war nicht so. Ich habe auch verschiedene USB Ports versucht zu nutzen. Nun dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich könnte das Iphone einfach wieder zurücksetzen... nun startet das Iphone immer wieder mit dem schwarzen Bildschrim und und dem Apfel ohne Ladebalken.. nach gefühlten 5 Minuten kommt ein Blue Screen und das Iphone startet wieder mit dem schwarzen Apple Bildschirm. Auch komplett ausschalten bringt nichts. Der PC erkennt nun das Iphone gar nicht mehr....
Jemand eine Idee?
Seite 1 / 1
Hallo Coopwutz,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
versuch doch einmal Dein iPhone über den Wartungsmodus wiederherzustellen. Dazu gehst Du wie folgt vor:
1. schalte Dein iPhone vollständig aus
2. jetzt die Hometaste drücken und festhalten
3. während Du die Taste festhältst, das Gerät mit dem Kabel mit iTunes verbinden und warten, dass auf dem iPhone das iTunes-Logo dargestellt wird. Erst jetzt die Home-Taste loslassen.
iTunes sollte Dir nach kurzer Zeit anzeigen, dass ein iPhone im Wartungsmodus gefunden wurde und wiederhergestellt werden muss. Nun folgst Du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Gruß
CHristian
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
versuch doch einmal Dein iPhone über den Wartungsmodus wiederherzustellen. Dazu gehst Du wie folgt vor:
1. schalte Dein iPhone vollständig aus
2. jetzt die Hometaste drücken und festhalten
3. während Du die Taste festhältst, das Gerät mit dem Kabel mit iTunes verbinden und warten, dass auf dem iPhone das iTunes-Logo dargestellt wird. Erst jetzt die Home-Taste loslassen.
iTunes sollte Dir nach kurzer Zeit anzeigen, dass ein iPhone im Wartungsmodus gefunden wurde und wiederhergestellt werden muss. Nun folgst Du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Gruß
CHristian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.