Hallo, ich habe jetzt mehrmals hier reingeschrieben.
das Handy wurde storniert, da ich den falschen Verwendungszweck vom Mitarbeiter erhalten habe. Die Kollegin am Telefon hat mir dasselbe Handy, welches sofort lieferbar war, am Freitag erneut bestellt und mir die Bankdaten und den richtigen Verwendungszweck zugesandt. Ich habe die 1€ am Freitag direkt von meinem Konto aus überwiesen und habe bis heute noch immer keine Bestätigung, weder eine Versandbestätigung, noch eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Ich hoffe auf schnelle Rückantwort von jemandem, der mir wirklich helfen kann. Ich warte nämlich jetzt seit 2 Wochen auf mein Handy.
Hallo
wenn du den letzten Freitag (22.04.2022) meinst an dem das iPhone neu bestellt wurde kannst du nicht seid 2Wochen auf das iPhone warten.
Du beziehst hier die Wartezeit der ersten Bestellung mit ein richtig?
VG
Ja richtig, habe die Wartezeit von der ersten Bestellung einbezogen. Kannst du denn sehen, wie der Status gerade ist?
Ruf doch noch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089787979409 an und frag dort nach.
Hier kann es immer dauern bis du eine Antwort bekommst.
Edit Vilureef: Rufnummer angepasst!
Hallo
nun ist ja schon einige Zeit ins Land gezogen. Hast du dein Handy bekommen? Wenn du noch Unterstützung bruachst sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
mehrfach posting
Ah Danke für den Hinweis
Viele Grüße Bianca
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