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Warum O2
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Hallo, ich habe jetzt mehrmals hier reingeschrieben. 
das Handy wurde storniert, da ich den falschen Verwendungszweck vom Mitarbeiter erhalten habe. Die Kollegin am Telefon hat mir dasselbe Handy, welches sofort lieferbar war, am Freitag erneut bestellt und mir die Bankdaten und den richtigen Verwendungszweck zugesandt. Ich habe die 1€ am Freitag direkt von meinem Konto aus überwiesen und habe bis heute noch immer keine Bestätigung, weder eine Versandbestätigung, noch eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Ich hoffe auf schnelle Rückantwort von jemandem, der mir wirklich helfen kann. Ich warte nämlich jetzt seit 2 Wochen auf mein Handy. 

Hallo @Zicoooooo,

wenn du den letzten Freitag (22.04.2022) meinst an dem das iPhone neu bestellt wurde kannst du nicht seid 2Wochen auf das iPhone warten.

Du beziehst hier die Wartezeit der ersten Bestellung mit ein richtig?

@o2_Maria hat dir hier geantwortet, bleib bitte bei einem Thread.

 

 

VG


Ja richtig, habe die Wartezeit von der ersten Bestellung einbezogen. Kannst du denn sehen, wie der Status gerade ist?


@Zicoooooo nein da ich wie du auch nur “Kunde” bin.

Ruf doch noch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089787979409 an und frag dort nach.

Hier kann es immer dauern bis du eine Antwort bekommst.

 

Edit Vilureef: Rufnummer angepasst!


Hallo @Zicoooooo,

nun ist ja schon einige Zeit ins Land gezogen. Hast du dein Handy bekommen? Wenn du noch Unterstützung bruachst sag gerne Bescheid. 😊

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

mehrfach posting

 


Ah Danke für den Hinweis @fritz04. Dann konnte dein Anliegen @Zicoooooo  ja bereits in diesem Beitrag 1€ anzahlung von einem anderen online banking geklärt werden. Wenn du das nächste Mal ein Anliegen hast, freuen wir uns wenn du dich dann hier wieder in nur einem Beitrag meldest.

Viele Grüße Bianca


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