ich habe mir hier über myHandy vor 1,5 Jahren ein iPhone 5 gekauft. Seit ein paar Tagen zieht sich der Akku abnormal schnell leer (hält höchstens 5 Stunden, wenns gut kommt). Heute hatte ich einen Termin bei Apple und dort sagte man mir, dass man bei mir den Bug Type 110 gefunden hätte. Dann gab es eine Systemwiederherstellung und ich sollte beobachten, wie es sich entwickelt. Falls der Akku immer noch schnell leer geht, soll ich mich beim Verkäufer melden. Das habe ich dann gleich heute noch gemacht.
In dem o2 Store vor Ort war man leider sehr unfreundlich zu mir und sagte, ich müsse beweisen, dass der Fehler bereits bei Auslieferung da war und ich einen Gutachter damit beauftragen müsste und ich, so der Mitarbeiter, "mir das niemals leisten könnte".
Diesen Hardwarefehler habe ich aber nicht verursacht, dafür braucht man keinen Gutachter, sondern nur Internet..
Mein iPhone hängt nun schon seit 3 Stunden am Ladegerät und gibt keinen Mucks mehr von sich. Das wollte ich eigentlich vermeiden, indem ich gleich heute zu o2 gegangen bin...
Was kann ich tun?
Lösung von Badboyoli
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