Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 31 / 395
Mirgus schrieb:Das ist ein Zeichen! Der Kringel der da kommt beim Abrufen ist der Gleiche wie beim Iphone, wenn es lädt.
bis eben konnte ich meine bestellung noch abrufen.. jetzt nicht mehr... hört mal auf zu aktuallisieren
ok sie haben anscheinend keinen bock mehr das die ganze zeit leute anrufen und nachfragen
bei mir geht noch alles, aber immernoch das V-Wort
Glaub ich nich, jetzt rufen wahrscheinlich noch mehr leute an und fragen ob das iPhone storniert wurde
Bei mir geht auch noch alles...*seufz
Wenigstens bin ich nicht der einzige... dachte auch schon ich wäre storniert worden
Ich glaub die anarchie bricht aus, geht nicht mehr:-) iphones alle weg kaufen uns dann doch alle galaxy oder?:-) grusel
kaputt
Vllt SAP abgestürzt oder so
Mal ernsthaft: ich denke schon, dass das mit den Bestellungen hinhaut, aber irgendwie ist einfach der Nervenkitzel da, der einen die ganze Zeit ecmd]+mr] drücken lässt
EDIT:
Und ein wechsel von ECRM in progress auf Customer in progress
Mal ernsthaft: ich denke schon, dass das mit den Bestellungen hinhaut, aber irgendwie ist einfach der Nervenkitzel da, der einen die ganze Zeit ecmd]+mr] drücken lässt
EDIT:
Und ein wechsel von ECRM in progress auf Customer in progress
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Bääääm
Haben die uns jetzt gegeben. Alle Bestellungen Resetet
Bääääm
Haben die uns jetzt gegeben. Alle Bestellungen Resetet
Bei mir geht auch nichts mehr
Jetzt findet er bei mir auch nix mehr...
Bei mir geht die Nachfrage auch nicht mehr. ABER:
Es könnte sein, das es genau in diesem Moment bearbeitet wird.
Denn als ich die Hotline anrief, wurde ich automatisch aus der Übersicht geworfen. Erst nach dem aufgelegt wurde, konnte ich die Seite öffnen.
Vll. ein kleiner hoffnungsschimmer.
Es könnte sein, das es genau in diesem Moment bearbeitet wird.
Denn als ich die Hotline anrief, wurde ich automatisch aus der Übersicht geworfen. Erst nach dem aufgelegt wurde, konnte ich die Seite öffnen.
Vll. ein kleiner hoffnungsschimmer.
Egal kannst dir ja das neue nokia kaufen:-) es gibt genug handys für alle:-)
Am 15.09 bestellt 32 SW und Status ist verschwunden. War auf "Rückstand" Kann also nur besser werden
--> OK, ich glaube das System ist einfach überlastet - Bei mir geht jetzt auch wieder nix mehr :/
Frage für zwischendurch... gibts in den O2 shops eigentlich nanosim auf normalsim adapter?
immernoch kein lebenszeichen von meinem status =(
immernoch kein lebenszeichen von meinem status =(
Let´s go O2 let´s go
glaub o2 macht zehn kreuze wenn der erste schwung an iphone´s raus is
Bei der Hotline sagten sie vorhin, dass es die adapter nur im shop gibt, wenn man die karten zugeschickt bekommt, ist er nicht dabei.
Bei mir findet er meine Auftragsnummer auch nicht.
Bei mir findet er meine Auftragsnummer auch nicht.
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Jaaaa, daaanke!
Kriese!
Jaaaa, daaanke!
Kriese!
timey schrieb:nein, nur auf micro-sim
Frage für zwischendurch... gibts in den O2 shops eigentlich nanosim auf normalsim adapter?
immernoch kein lebenszeichen von meinem status =(
Ich rauch mal eine ich halte diesen wahnsinns druck nicht mehr aus Auftragsstatus soll angeblich nicht mehr existieren:-) also wenn das keine weltuntergang ist oje ojeee
Hrmpf, stimmt sorry, hab ich falsch verstanden.
Die Adapter gibts schon bei Amazon für nen Apfel und ein Ei
http://www.amazon.de/Adapter-iPhone-Karten-Charmate%C2%AE-Druckverschlussbeutel/dp/B008K4A8JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348046345&sr=8-1
http://www.amazon.de/Adapter-iPhone-Karten-Charmate%C2%AE-Druckverschlussbeutel/dp/B008K4A8JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348046345&sr=8-1
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.