Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 30 / 395
Leute das wichtigste ist die schicken nicht mit hermes, o gott horror vorstellung, mein iphone von ungewaschenen vw polo bj86 als lieferwagen geliefert zu bekommen :frowning (
@enes151: Glückwunsch, bei mir immer noch Rückstand, gleiche Größe und Farbe wie bei dir, nur am 14.09 in der früh bestellt.
Heute morgen erhalten:
Guten Tag Rainer H,
Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 14.09.2012 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet WEHWxxxxxxx. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Artikelübersicht
Anzahl Artikel
1 IPHONE 5 16GB, SCHWARZ
Hinweise:
Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
Bin Bestandskunde.
Guten Tag Rainer H,
Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 14.09.2012 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet WEHWxxxxxxx. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Artikelübersicht
Anzahl Artikel
1 IPHONE 5 16GB, SCHWARZ
Hinweise:
Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
Bin Bestandskunde.
War die SimKarte Post Einwurf ? Oder musstest du die persönlich mit Perso annehmen ?
fghfghg schrieb:Ich bekomme so heute mein MacBook Pro, das ist auch nicht feierlich. :frowning
Leute das wichtigste ist die schicken nicht mit hermes, o gott horror vorstellung, mein iphone von ungewaschenen vw polo bj86 als lieferwagen geliefert zu bekommen :frowning (
So neuer stand ist in Bearbeitung . Handy steht schon unter Verträge drin
zu beneiden
Iphone 5 weiss 16GB
Iphone 5 schwarz 32 GB
beide noch auf "Vorbestellung"...
Bestellt am 14.9. um 9 Uhr
Die Reihenfolge hat aber auch nix mit Stammkunde oder sowas zu tun. Bin schon seit Viag Interkom Zeiten hier. Und seit fast 3 Jahren Premiumkunde.
Die Reihenfolge wird wahrscheinlich gewürfelt.
Solange es nicht das gleiche Chaos gibt wie vor 2 Jahren bei den 4ern. Da hieß es ich dürfe keine 2 Geräte bestellen. Also haben ich und meine Freundin getrennt bestellt. Am Ende vom Lied hatten wir dann vier Iphones zu Hause!!
Iphone 5 schwarz 32 GB
beide noch auf "Vorbestellung"...
Bestellt am 14.9. um 9 Uhr
Die Reihenfolge hat aber auch nix mit Stammkunde oder sowas zu tun. Bin schon seit Viag Interkom Zeiten hier. Und seit fast 3 Jahren Premiumkunde.
Die Reihenfolge wird wahrscheinlich gewürfelt.
Solange es nicht das gleiche Chaos gibt wie vor 2 Jahren bei den 4ern. Da hieß es ich dürfe keine 2 Geräte bestellen. Also haben ich und meine Freundin getrennt bestellt. Am Ende vom Lied hatten wir dann vier Iphones zu Hause!!
Das hab ich auch eben bekommen, schau mal unter deinen verträgen ob dein iphone gelistet ist
Leute wenn bei euch sich was ändert, schreibt dazu welches Handy und wann bestellt, bitte, es wäre für alle anderen sehr vom Vorteil zu wissen
Bei mir wars als brief im kasten
Die Simkarte musste ich Unterschreiben bei DPD. War zufällig kurz zu Hause& wollte nur ein Brot essen. War Glück .
bis eben konnte ich meine bestellung noch abrufen.. jetzt nicht mehr... hört mal auf zu aktuallisieren
O gottt :frowning ((( da musst du durch es tut mir leid für dich hoffentlich klappts, vielleicht liefert er ja auch mit nem 7er bmw
iPhone 32 GB weiß
14.09. gegen 13:00 bestellt
eCRM in Progress
14.09. gegen 13:00 bestellt
eCRM in Progress
Server platt, alle Bestellungen weg... Der Klassiker :-D
Also ich hab bei der hotline so viertel nach 00 freitag bestellt, kam gleich email mit 21 als lieferung. Iphone ist schwarz mit 16 gb status waren bis jetzt vorbestellunk-ecrm progress- customer progress und 2 mail kam auch heute vor ner halben stunde
Bei mir hat sich was getan. :-O
kann meine bestellung nicht mehr abrufen. das Rad dreht sich ewig und irgendwann kommt "zu ihren eingegebenen daten konnte keine bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen... "
😮 Was is denn jeeeeetz los???
32GB SW - 14.09. 11 Uhr bestelt
kann meine bestellung nicht mehr abrufen. das Rad dreht sich ewig und irgendwann kommt "zu ihren eingegebenen daten konnte keine bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen... "
😮 Was is denn jeeeeetz los???
32GB SW - 14.09. 11 Uhr bestelt
spinnt bei euch die statusabfrage?
Ich glaub's ja nicht, der Typ bestellt um 00:01 Uhr und dann noch 2 bei Apple direkt..... Sagt uns auch noch das er da jemanden kennt und das er die Dinger pünktlich bekommt!!!
aber neiiiiiinnnnnn, ist ja nur ein Handy und man solle sich da nicht so hineinsteigern. Du hast gut reden!!
aber neiiiiiinnnnnn, ist ja nur ein Handy und man solle sich da nicht so hineinsteigern. Du hast gut reden!!
so, ich kann jetzt zurzeit gar keinen Status mehr abfragen, Bestellung wird nicht mehr gefunden, vielleicht tut sich da nun ja mal was.
hatte in bearbeitung und wenn ich jetzt den status checken will steht da: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. was haisst das nun?
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
und auf meine verträge kann ich auch nicht mehr zurückgreifen
und auf meine verträge kann ich auch nicht mehr zurückgreifen
Ja geht nichts mehr
Keine statusabfrage mehr möglich xD
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.