Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 5 - Sammelthread rund um die Bestellung, Auslieferung und Sonstiges



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9868 Antworten

Habe am Sa. (15.09.) um etwa 9:00 Uhr vorbestellt. Nach wenigen Minuten kamen 2 mails mit der Bearbeitungsnummer.

Zur Zeit steht noch immer: vorbestellt

Also ich habe am 14.09. so gegen 9.00 Uhr bestellt. iPhone 5 16 gb schwarz

In der Bestätigungsmail steht folgendes...

 

Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.

 

Also bedeutet für mich das ich es im Bestfall am 21.09. bekomme. Jedoch lassen die sich natürlich Spielraum mit ihrer Aussage... 😀

 

Wo die Zustellung nun erwwartet wird ist natürlich auch nicht ganz sicher...hoffe nicht das sie die Zustellung von China an O2 meinen... :womanmad:

Apple sagt auf seiner Website folgendes:

 

http://store.apple.com/de/browse/popup/iphone/delivery

 

Bis auf die deutschen Inseln alle 21.09 für die die 21.09 in der Bestätigung stehen haben. Denke O2 wird das ähnlich handhaben, da sie bestimmt eine gewisse Menge Iphones von Apple zugesichert bekommen für ihre Kunden und diese dann der Reihe nach beliefern werden.

 

 

Am 14.09 um 7Uhr bestellt, Status: Rückstand

Benutzerebene 6
crank? auch 32Gb Version?

Abzeichen
... ich denke mal, übersichtlich und aussagekräftig wird das ganze, wenn dazu geschrieben wird, welches iPhone (schwarz/weiß) in welcher Konfiguration (16/32/64GB) gekauft wurde. Sonst wird das hier ein großer Mischmasch an nicht vergleichbaren Daten. 😉

Habe am 14.09. um ca. 8 Uhr ein iPhone 5 64gb Schwarz bestellt.

Status: Vorbestellung. 

Am 14.09. um kurz nach 12 über die Kundenhotline... Status ist wie oben geschrieben vorbestellt
Benutzerebene 6
Habe am 14.09. um ca. 8 Uhr ein iPhone 5 32gb Schwarz bestellt.

Status: Rückstand.

iPhone 5 schwarz - 16 GB

Bestellt: 14.09. 01:06 Uhr
Mail Nr. 1 erhalten 01.07 Uhr
Mail Nr. 2 erhalten 01.11 Uhr

Status: Vorbestellung

Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.

☺️

Bestellt am 14/09/12, 0830 Uhr
iPhone 5
16 GB

Schwarz

Status: Vorbestellt

14.09 um 8:15 ip5 schwarz 16gb
Status: vorbestellt
iPhone 5 32GB weiß
14.09 8.45Uhr 32GB in weiß. Status: Vorbestellung

 

Sieht ja fast nach einem "Run" auf das schwarze 16er bzw 32er Modell aus.

Bestellt Online 14.09. 11:07 Uhr -> keine Mail erhalten

Heute ca. 11 Uhr per Hotline bestellt, bestätigungsmail kam direkt.

 

iPhone 5 32GB schwarz. Status: Vorbestellung

Lieferung laut Mail 2-3 Wochen...

 

jetzt kann nurnoch die Bonitätsprüfung einen strich durch die Rechnung machen. Hat da jemand erfahrungen? Habe vor 2 Jahren als Schüler ohne festes Einkommen das iPhone 4 mit 30€ pro Monat bekommen. Mal gucken wie es als Student mit BaföG-Höchstsatz und 400€ Job ist 😉

iPhone 5 16gb schwarz
Bestellbestätigung am 14.09. um 00:03 Uhr erhalten.
Status: Vorbestellt
Nee die 64gb version weiss

 

Edit zum schönerem lesen

 

bestellt iphone 5 64gb weiss am 14.09. um 7uhr, status: Rückstand.

Kannst du mir den Link zu der Seite von Apple geben ohne das Popup?

iPhone 5 schwarz - 32 GB

Bestellt: 15.09. ca. 9 Uhr

Status: Vorbestellung

Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.

Iphone 5 schwarz 16Gb

 

14 Sept. ungf. 13 Uhr

 

Keine @Mail erhalten

Benutzerebene 3
Bei mir steht:

 

Status: Rückstand

 

Heißt, es kommt definitiv nicht zum 21.9.?

 

MfG

 

Andi

Hi Andi,

davon würde ich leider ausgehen, steht bei mir auch drin, alles andere wäre eine Überraschung.
Habe um ca. 7 Uhr morgens am 14.09 das iPhone 5 16 GB in weiß bestellt und bei mir steht als Auftragsstatus:Vorbestellung

Ich bin so ungeduldig und würde ganz gerne wissen ob es mit dem 21.09 klappt, was in der Email als Datum steht.


 

Was ich jedoch blöd finde, dass ich online für meine NanoSim 15 Euro bezahlen werde und nun aus anderen Foren erfahre, dass Leute in O2 Shops diese umsonst bekommen. Ist ja jetzt nicht ganz unwillkürlich und verärgert mich schon.


Benutzerebene 1
Bestellt am 14.09. um 09:20 Uhr

iPhone 16GB schwarz

 

2 Mails erhalten. 

 

Text in der 2. Email:

 

Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.

 

Bei Abfrage mit Auftragsnummer online erscheint der Status: Vorbestellung

 

 


iPhone 5 64GB Schwarz

 

Bestellt: 14.09.2012 8:20

Status: Vorbestellung

2 Bestätigungsmails erhalten

 

Hingegen für die Nano-Sim Bestellung, keine Mail kam.