Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 28 / 395
Bei mir auch 14.09. - 06:51 32gb SW nur Vorbestellung...Komme mir schon vor wie ein Vater vor dem Kreissaal!
Dabei will man das gute Ding ja nur in den Händen halten und stolz angrinsen.
Bei mir steht schon.
Raspberryy schrieb:Die Studenten- bzw Junge Leute Tarife sind doch auch ganz attraktiv...
Hat man nen Vorteil, wenn man Business Kunde ist?
Ich bin Studentin und hab mich nie als Selbstständig angemeldet nun frage ich mich, ob ich dadurch nen Vorteil oder gar Nachteil habe?
Hey, weiß man denn schon ab wann heute der Download zum ios6 beginnt?
Aber auch wieder 16gb...ist wohl die meistgenommene Variante...Wird wohl erstmal der wütende Mob beruhigt!
An alle die den Status "In Bearbeitung" haben. Ihr sollte nachgucken ob ihr nicht eine Email mit der Ablehnung bekommen habt!
Um 19 Uhr eigentlich immer! #iOS 6
Kommt die zeitgleich mit der Statusänderung?
Oder erst Statusänderung und dann Mail?
Oder erst Statusänderung und dann Mail?
IOS 6 kann man ab 19h laden.
Bei mit jetzt auch endlich "In Bearbeitung"!
Bestellt 14.09. um 1:50 Uhr Online, Bestandskunde! 32 GB Weiss und 16 GB schwarz!
Bestellt 14.09. um 1:50 Uhr Online, Bestandskunde! 32 GB Weiss und 16 GB schwarz!
Bei Ablehnung geht der Status glaube ich auf "storniert"!
Also,
Bei 64 Gb schwarz und 64 gb weiß wurde der Status von vorbestellt auf In Bearbeitung geändert.
Simkarten befinden sich per Dpd in Ausrollung....
Bei 64 Gb schwarz und 64 gb weiß wurde der Status von vorbestellt auf In Bearbeitung geändert.
Simkarten befinden sich per Dpd in Ausrollung....
Seid doch froh das ihr alle "Vorbestellung" und "in Bearbeitung" da stehen habt, da geht wenigstens was voran.
Alle "Rückständler" haben eher die Arschkarte gezogen und so wie man hier liest war die uhrzeit der Bestellung wohl eher egal bei denen.
Alle "Rückständler" haben eher die Arschkarte gezogen und so wie man hier liest war die uhrzeit der Bestellung wohl eher egal bei denen.
crank79 schrieb:Fühle mich nun auch langsam verarscht. Nachdem der ersten Mitarbeiter am Telefon sagte der Status sei egal ich sei einer der ersten, sage der nächste"Experte" im Chat nun das durch den großen Ansturm und Lieferengpässen Seitens Apple die Lieferzeit nun schon 4-6 Wochen beträgt.
Seid doch froh das ihr alle "Vorbestellung" und "in Bearbeitung" da stehen habt, da geht wenigstens was voran.
Alle "Rückständler" haben eher die Arschkarte gezogen und so wie man hier liest war die uhrzeit der Bestellung wohl eher egal bei denen.
Da kann man ja wirklich nur lachen.
Ich gehe am Freitag in einen Apple Store und wiederrufe Bestellung und Vertragsverlängerung.
Für mich steht auch fest, wenn ich es Freitag nicht bekomme, können Sie es behalten, kann ja nicht angehen, wenn die ihre eigene Interne Liste machen und es nicht nach Uhrzeit geht, so wie es nunmal zurzeit ausschaut.
bei mir jetzt auch in bearbeitung aber von der nano sim noch nix gehoert ...hoffebtlich ist sie heute nachmittag im.briefkasten
Also, ich denke mal das man auf die Aussage sowohl im Chat als auch am Telefon zum Bearbeitungsstand gar nichts geben soll.
Einfach abwarten was im Bestellstatus passiert.
Wie man hier ja nachlesen kann wird jedem etwas anderes gesagt...von daher: Abwarten und Tee trinken. Vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht.
Einfach abwarten was im Bestellstatus passiert.
Wie man hier ja nachlesen kann wird jedem etwas anderes gesagt...von daher: Abwarten und Tee trinken. Vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht.
Jayx schrieb:Ich werde auch am Freitag um 4 Uhr morgens bei Apple Store Hamburg rumlungern
crank79 schrieb:Fühle mich nun auch langsam verarscht. Nachdem der ersten Mitarbeiter am Telefon sagte der Status sei egal ich sei einer der ersten, sage der nächste"Experte" im Chat nun das durch den großen Ansturm und Lieferengpässen Seitens Apple die Lieferzeit nun schon 4-6 Wochen beträgt.
Seid doch froh das ihr alle "Vorbestellung" und "in Bearbeitung" da stehen habt, da geht wenigstens was voran.
Alle "Rückständler" haben eher die Arschkarte gezogen und so wie man hier liest war die uhrzeit der Bestellung wohl eher egal bei denen.
Da kann man ja wirklich nur lachen.
Ich gehe am Freitag in einen Apple Store und wiederrufe Bestellung und Vertragsverlängerung.
aber nach welchem System die das abarbeiten wissen wir auch net oder?!
O2 ausverkauft
http://www.handy-tests.net/35146-liefertermin-iphone-5-verfuegbarkeit-bei-vodafone-telekom-o2-und-apple-im-ueberblick/
Norman1984 schrieb:Sei froh wenn sie es selbst wissen...
aber nach welchem System die das abarbeiten wissen wir auch net oder?!
naja... hab schwarz 64gb am 14.9. 4:30 uhr bestellt und seitdem in vorbestellung. wer nach mir bestellt und schon bearbeitet?
ich bin ja mal gspannt,
bei mir steht in bearbeitung seit gestern mittag,
bestellt habe ich am 14 um 0:20
bei mir steht in bearbeitung seit gestern mittag,
bestellt habe ich am 14 um 0:20
also ich hab am 15.09 bestellt und hab heute ne trackingnummer bekommen 64gb weiß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.