Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 21 / 395
Die Geräte Kriegen sie morgen und raus gehen sie am Donnerstag!
So hat die mir das erklärt , falls es Probleme gibt einfach anrufen die können die Einstellungen direkt ändern hatte auch anfangs das ich telefonieren konnte mit meinen iPhone aber nicht angerufen werden, lag daran das in denEinstellungen alle Anrufeauf das iPad eingingen.
Angerufen, haben die sofort geändert
Angerufen, haben die sofort geändert
Dann werden die Shops doch auch nicht am Freitag beliefert?Demnach sollte ja auch am Freitag in keinem O2 Shop ein 5er bekommen zu sein
man kann wohl echt nur abwarten was passiert und haoffen das es am freitag kommt es aber nicht erwaten um nicht enttäuscht zu werden.
Eventuell haben die verschiedenen Bearbeitungsstände nicht nur was mit der farbe sondern auch mit den speichergrößen zu tun? sprich was reinkommt wird abgefertigt damit es vorangeht
Eventuell haben die verschiedenen Bearbeitungsstände nicht nur was mit der farbe sondern auch mit den speichergrößen zu tun? sprich was reinkommt wird abgefertigt damit es vorangeht
@SuperBasti: Quelle?
Bei solchen Statements immer angeben woher bitte
Bei solchen Statements immer angeben woher bitte
Ich will meins auch lieber eher als später.
Um ehrlich zu sein, machte er auch einen sehr seltsamen Eindruck.
Na ja... ich warte ab und aktualisiere mal öfters.
Um ehrlich zu sein, machte er auch einen sehr seltsamen Eindruck.
Na ja... ich warte ab und aktualisiere mal öfters.
o2 hat schon iPhones bin ich mir ziemlich sicher. Der o2 Laden bei mir hat heute 11 Stück bekommen. Kein Mitarbeiter darf sich eins nehmen oder für einen Freund reservieren. Erst kommen die Neukunden dran wurde mir gesagt. Quelle ist ein Freund von mir der da arbeitet
izzzi schrieb:online-Chat
@SuperBasti: Quelle?
Bei solchen Statements immer angeben woher bitte
Der Chef meines Shops meinte Donnerstag oder Freitag hat ers da und dann ruft er mich an,
aber ich habe ja im Grunde einfach nur als Lieferadresse seinen Shop.
aber ich habe ja im Grunde einfach nur als Lieferadresse seinen Shop.
ja so denke ich das auch das i phone wir so verschikt das es am 21 da ist oder wird am 21 verschikt dan ist es halt 2-3 tage später da
Also bevor ich es online bestellt habe, habe ich bei meinen O2 Shop vor Ort angerufen und der meinte die Kriegen das iPhone am 25 und vorreserveieren gibt es dann auch nicht, wer zuerst kommt malt zuerst.
Vllt handhabt das jeder Shop anders
Vllt handhabt das jeder Shop anders
Kommtdarauf an, ob es ein echter O2-Shop ist oder nur ein Ableger
Ich geh pennen leute... Bis morgen früh!!!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Bestellvorgang für das Samsung Galaxy S3 nach verfolgt. Es scheint so, dass nach dieser Reihenfolge geupdatet wird:
1.Vorbestellung
2.eCRM in progress
3.Customer in progress
4.komp picked-> geht an den Versandt
5.Man erhält eine SMS mit der DHL Tracking Id.
Reine Annahme, keine Garantie!!!
Quelle (Seite 60-65) :http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Samsung-Galaxy-S3-Lieferschwierigkeiten/td-p/247585/page/61
1.Vorbestellung
2.eCRM in progress
3.Customer in progress
4.komp picked-> geht an den Versandt
5.Man erhält eine SMS mit der DHL Tracking Id.
Reine Annahme, keine Garantie!!!
Quelle (Seite 60-65) :http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Samsung-Galaxy-S3-Lieferschwierigkeiten/td-p/247585/page/61
und der normale "In Bearbeitung"?
ich geh auch penne also bist morgen früh, heute wird sich eh nicht mehr ändern wünsch euch allen ne gute nacht das iphone sei mit euch haha
N'acht
Man ich bin so aufgeregt.
Ich auch...wobei es langsam in genervt umschlägt
geht mir auch so...
Leute ich hab auch mal in einer Hotline (DSL anbieter) übergangsweise gearbeitet. In einem call Center sind die Mitarbeiter wie laufkundschaft. Man muss immer paar mal anrufen um den richtigen zu erwischen Also ich hatte gerade einen der sich kompetent angehört hat. Er fragte mich gleich wann ich es bestellt hätte. Iphone 16 GB weiss 15.08 Laut dem Herren gab es heute morgen ne Meldung das die jetzigen Bestellung aufjedenfall verzögert ausgeliefert werden. Alle anderen Bestellungen laufen derzeit nach Plan.
Das ist mal eine gescheite Antwort! Danke pixelschubsa!
!!! ACHTUNG ! ! ! AN ALLE. Hab vorhin Gesprochen, Iphones sind definitiv im O2 LAGER.
Ob Online oder Telefonisch, sind beide varianten gleich. Es geht wirklich nach einer LISTE hat er mir versprochen. Und alle die einen Status von: Vorbestellung, in bearbeitung und diese Boniprüfung stehen haben WERDEN diese Kunden das Iphone in den Händen halten.
P.S: O2 hat sich von Hermes KOMPLETT getrennt. Alles läuft NUR über DHL.
Yeeeeeaah BABY! Man man man. BVB führt mit 1:0 ole oleeeee
Yippi ya yeey Schweine Backe!!!
Ob Online oder Telefonisch, sind beide varianten gleich. Es geht wirklich nach einer LISTE hat er mir versprochen. Und alle die einen Status von: Vorbestellung, in bearbeitung und diese Boniprüfung stehen haben WERDEN diese Kunden das Iphone in den Händen halten.
P.S: O2 hat sich von Hermes KOMPLETT getrennt. Alles läuft NUR über DHL.
Yeeeeeaah BABY! Man man man. BVB führt mit 1:0 ole oleeeee
Yippi ya yeey Schweine Backe!!!
abwarten .. mal gucken ob es morgen im depot sachen für die o2 shops gibt
Hatte mich ja eigentlich vorab schon mit 1 Monat Wartezeit abgefunden, aber wo ich am bei der Bestellung am Telefon erfahren habe das ich es am 21.09 kriegen soll war is so glücklich und habe jetzt aber Angst das ich es später kriege xD
Blöd das ich Freitag erst um halb 3 Zuhause bin hoffentlich war der dhl Mann dann noch nicht da xD
Blöd das ich Freitag erst um halb 3 Zuhause bin hoffentlich war der dhl Mann dann noch nicht da xD
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.