Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 19 / 395
sa1401 schrieb:Ich habe am Freitag um 6:45 bestellt, sofort die Email bekommen das es am 21. kommen sollte. Dennnoch steht bei mir seit dem Rückstand. Ist so also keine logische Schlussfolgerung
also ich denke das alle wo die mail mit liferung am 21 bekommen haben das handy auch bekommen da haben die noch genug händys gehabt die stückzahl war dan erschöpft bei denen wo rückstand steht
@ floxxl
nein leider nicht
nein leider nicht
ringheimer schrieb:Garkeine Email oder eine andere Email?
@ floxxl
nein leider nicht
ok das weis ich net , aber zumintest beim status gab es ja unterschiede Vorbestellung und rückstand bei denen wo rückstand steht die werden wohl länger warten müssen denke ich
bin grad in der Leitung und warte. Habt ihr fragen?
nur eine Auftragsnummer
und bei mir steht im Status: Vorbestellung
und bei mir steht im Status: Vorbestellung
das mit dem in die verträge reinschauen gilt doch nur für bestandskunden und nicht neuverträge oder?
Ja unzwar nach welcher "LISTE" die vorgehen!!!!
ok Jayx , dann weis ich auch net wie o2 da vorgeht ..................
Mahhh vorbestellung...
14.09 8:00uhr 16gb schwarz bestandskunde
14.09 8:00uhr 16gb schwarz bestandskunde
Also habe IPhone 5 16 GB schwarz per Hotline am 14.09 um ca 13 Uhr per Hotline bestellt.
Die nette Dame sagte mir das es nach aktuellen Status am 21.09 zu mir geliefert wird und die Nanosim ein ein bisschen früher.
Mein Status hat sich von vorbestellt auf
Auftragsstatus:
eCRM in progress
verändert.
Habe auch nicht mehr dieselbe Auflistung der Bestellung wie vorher, hat sich optisch was verändert .
Bei my Handys steht das IPhone 5 neben meinen 4er drin.
Puhh achjakomme aus Aachen und bin seit 2 Jahren O2 Kunde ( war vorher schonmal 2 Jahre hatte aber gekündigt)
So sollten alle Infos sein die hier jeder schreibt xD
Die nette Dame sagte mir das es nach aktuellen Status am 21.09 zu mir geliefert wird und die Nanosim ein ein bisschen früher.
Mein Status hat sich von vorbestellt auf
Auftragsstatus:
eCRM in progress
verändert.
Habe auch nicht mehr dieselbe Auflistung der Bestellung wie vorher, hat sich optisch was verändert .
Bei my Handys steht das IPhone 5 neben meinen 4er drin.
Puhh achjakomme aus Aachen und bin seit 2 Jahren O2 Kunde ( war vorher schonmal 2 Jahre hatte aber gekündigt)
So sollten alle Infos sein die hier jeder schreibt xD
ich komme auch aus Aachen hehe
Meint ihr das macht einen unterschied ob man online bestellt hat oder per Hotline?
@denninjo danke für deine Nummer xD
Bestellt am 14.09.2012 gegen 13.30 Uhr.
Status : Vorbestellung
Habe auch den 21.09. als vorauss. Liefertermin
Nano-Sim bestellt aber bisher keine Bestätigung erhalten darüber...
Bin gespannt. Bin seit 8 Jahren bei O2...
Status : Vorbestellung
Habe auch den 21.09. als vorauss. Liefertermin
Nano-Sim bestellt aber bisher keine Bestätigung erhalten darüber...
Bin gespannt. Bin seit 8 Jahren bei O2...
Bei meinem iPhone 5 steht noch: Vorbestellt.
Und bei meinem Nano-Sim steht: In Bearbeitung.
Glaubt ihr, dass noch mein şPhone 5 noch heute in Bearbeitung kommt?
Oder meine Nano-Sim versendet wırd?
Und bei meinem Nano-Sim steht: In Bearbeitung.
Glaubt ihr, dass noch mein şPhone 5 noch heute in Bearbeitung kommt?
Oder meine Nano-Sim versendet wırd?
was bedeutet eCRM in progress eigendlich ????
Hat den jemand ne Idee was der Status bedeuten soll???
Auftragsstatus:
eCRM in progress
beatimmt systemerror sie erhalten ihr iPhone als letztes xD
Auftragsstatus:
eCRM in progress
beatimmt systemerror sie erhalten ihr iPhone als letztes xD
Electronic Customer Relationship Management
@LocNar
Is mir auch aufgefallen -.-
Is mir auch aufgefallen -.-
Bonitätsprüfung soweit ich weiß
sa1401 schrieb:Wer weiss ob sie das selbst wissen
ok Jayx , dann weis ich auch net wie o2 da vorgeht ..................
Das fuchst mich jetzt aber enorm, werde morgen mal anrufen und wenn das jetzt eine Auswirkung hat mal ganz schnell stornieren und meine Vertragsverlängerung wiederrufen.
Wie sieht es eigentlich aus seid ihr alle Privatkunden?
Ich bin Geschäftskunde (Selbstständig), ob das eine Einfluss hat? Würde aber wie alles was man so mitbekommen keinen Sinn ergeben.
Electronic Customer Relationship Management = Boniprüfung!
Würd mal gerne wissen wonach die gehen...
Denke zufallsprinzip oder?
Denke zufallsprinzip oder?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.