Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.



Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.



Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?



Vielen Dank



Grüsse



Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.



Wir haBen Nachts bestellt und sind auch noch nicht weiter...




8:00 Uhr 16gb sw, vorbestelllt
Habt ihr alle nur schwarze bestellt?




gegen 9 uhr am 14ten 16gb schwarz, auch noch nix -.-




Warscheinlich arbeiten die die Liste von hinten nach vorne ab :-D




vllt, gehn die auch ne Alphabetische Liste von Namen durch xD



(Zum Lesen markieren)  
Soweit kommt es noch  😀




Gibt es denn jemand bei dem es von "Rückstand" auf "in Bearbeitung" gesprungen ist?



Dieser Rückstand macht mir nämlich langsam echt Sorgen 😮




könnte auch  stätte abhänig sein, oder wie lang man schon bei 02 ist oder es ist einfach nur zufall.






toll bei mir steht jetzt 



 



Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.



 



 
An alle in bearbeitung - woher kommt ihr?




Server absturz - alle bestellungen weg!!!!!!! :-D




bei mir immernoch vorbestellen



14.09 7:20 16 GB weiß



:/




Also an der Dauer bei o2 kann es nicht liegen.



Ich bin seit Viag Intercom dort, also seit 1999. Und bei mir steht auch noch "Vorbestellung"!




:frowning :frowning :frowning



 



Auftragsdatum:

14.09.2012



Auftragsstatus:

Vorbestellung



 



 



Ich kanns nicht mehr sehen!!!!!!!!!



 




@oswilde! Bei Dir steht wenigstens in Bearbeitung! 



 Bei uns Vorbestellung!




Ich hab auch n weißes bestellt, vielleicht kümmern die sich erst um die schwarzen.... 😉




Also ich komme aus dem Großraum Lüneburger Heide habe am 14. um ca. 14 Uhr im Chat bestellt, und bei mir steht wie gesagt eCRM in progress, das Handy ist bereits unter den Verträgen in MyHandy aufgeführt. Seit O2 existiert bin ich bei dem Verein und bestellt habe ich das 16 GB in schwarz.



 



Alphabetische reinfolge schließe ich aus, da würde ich nämlich ganz hinten in der Schlange stehen 😉 Für mich macht am meisten Sinn, wie lange ist der Kunde schon bei uns + wie früh hat er bestellt. Weil zu den ersten gehöre ich ja bei weitem nicht wenns schon um 0 uhr am 14. begonnen hat. Dennoch stehe ich ja laut einigen hier im Forum vor dem Schritt, Versand.




bei mir auch immer noch Vorbestellung, vielleicht wird der Status auch nicht zeitnah verändert. Anders kann das ja irgendwie nicht sein.




Ich habe Gerade im Chat vom Service erfahren das es Gar keine Prepaid Nano Sim karten gibt stimmt das ?  dann wäre mein Iphone 5 ja unnötig




Ich bin seit 2005 oder so Kunde...




SIRI Funktionen für zwischendurch ☺️



 



http://www.youtube.com/watch?v=fQ-31OFmMvs




Also ich habs am Freitag gemütlich um 15 Uhr im Shop bestellt und da meinte der Mitarbeiter auf meine Frage obs Freitag kommt: Ja auf jeden Fall, Donnerstag oder Freitag hab ich es hier.



(Muss dazu sagen dass ich es in den Shop schicken lasse, da ich Hermes nicht mehr traue)



 



Heute wegen einer anderen Sache nochmal mit ihm telefoniert und dieselbe Aussage bekommen.



 



Bei mir steht jetzt auch "In Bearbeitung" 😀



 



PS: Ist mein zweites Iphone über myHandy, hab aber heute den alten vorzeitig gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen




Muss mich korrigieren. Bei mir steht auch Vorbestellt. Telefonier grad mit der Hotline. Hab am 14. dort angerufen und mein Auftragsdatum war der 17te.



 



Ärgerlich.




vielleicht ist es ja auch der Zufallsgenerator! Und die spielen bei o2 "enemenemiste" ;-)