Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 5 - Sammelthread rund um die Bestellung, Auslieferung und Sonstiges



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9868 Antworten

Benutzerebene 2
Wer mir was versprochen hat ? - O2! 

 

Willste sehen ? 

 

Guten Tag Herr Syed,

danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. WEHW13305XXX) vom 15.09.2012. Ihr neues iPhone 5 ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.
 
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

Benutzerebene 2
Gerade kam mein schwarzes 64GB ohne Macken an ☺️ ! Status noch in Bearbeitung und Ticket offen. Vorher auch keine Mail erhalten.

 

ret1c schrieb:
@Hero

 

Ja haben schon einige heute!

 

 

Gruß

Danke!:-)

pixelschupsa schrieb:
Wer mir was versprochen hat ? - O2! 

 

Willste sehen ? 

 

Guten Tag Herr Syed,

danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. WEHW13305762) vom 15.09.2012. Ihr neues iPhone 5 ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.
 
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

So und wo ist da ein Versprechen?! 

redbuster1990 schrieb:
Siegt bei mir auch nicht besser aus seit dem 19 um 8 uhr morgens steht bei mir in bearbeitung und das ticket hardware/ieferung ist offen bestellt am 15 umd 9 uhr morgens alle emails erhalten leider keine tracking id weder noch einen neuen status -.- bin auch leicht enttäuscht. hülle liegt schon hier nanosim und displayfolie ... IP5 16gb schwarz

So geht es mir auch, habe sogar schon um 05.00uhr morgens bestellt. ich bin reichlich angepi....

 

 

Übrigens, wer es absolut nicht mehr erwarten kann, der o2 Shop in Osnabrück hat noch einige iPhone 5 in den Varianten 64 und 32gb vor Ort!

Tuximodo schrieb:
Gerade kam mein schwarzes 64GB ohne Macken an ☺️ ! Status noch in Bearbeitung und Ticket offen. Vorher auch keine Mail erhalten.

 

Vielleicht sollte ich mal in den Briefkasten gucken!;-)

Benutzerebene 2
BecksBln schrieb:
pixelschupsa schrieb:
Wer mir was versprochen hat ? - O2! 

 

Willste sehen ? 

 

Guten Tag Herr Syed,

danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. WEHW13305762) vom 15.09.2012. Ihr neues iPhone 5 ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.
 
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

So und wo ist da ein Versprechen?! 

 

Sorry, aber was verstehst du unter SOBALD ES BEI UNS EINTRIFFT, SENDEN WIR ES SOFORT AN SIE LOS, nicht ? 

 

Seit wann hat O2 das Iphone ? Seit gestern 😉 Ist mein Unterwegs ? NEIN! 

Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

 

Bitte Beachten!!!!


 

und dann weist o2 noch darauf hin,das es trotzdem zur Lieferverzögerung kommen kann.
Ja die Mail hat wohl jeder erhalten


Jdm aus Saarbrücken bis jetzt was erhalten??? 

Schade...:/

Bei mir genau das Gleiche. (am 14. bestellt, i5, 32gb, sw, VVL)

Ich überlege gerade ob ich nicht doch auf weiß wechseln soll. Meint ihr, dass das noch möglich ist?

(aktueller Status: Rückstand)

Ja das ist dann noch möglich!

 

 

Gruß

Tuximodo schrieb:
Gerade kam mein schwarzes 64GB ohne Macken an ☺️ ! Status noch in Bearbeitung und Ticket offen. Vorher auch keine Mail erhalten.

 

Genau das wollten wohl viele hören inkl. mir. Also Leute, keine Angst haben auch ein 64 GB Schwarz existiert und wir geliefert. Und bis 22 Uhr ist auch DHL noch aktiv mit seinem Express Versand. Kam schon öfter bei mir vor das "vor 12 Uhr" deklarierte Pakete zu spät vom Versender eingecheckt wurden im Paketzentrum und sich dass dan auf spätere Express-Lieferung (bis 18 Uhr oder bis 22 Uhr) ausgelagert hat.

 

ist es bei jemanden angekommen obwohl im auftragsstatus "Vorbestellung" steht?

habe es am sa.vormittags online bestellt und bis heute hat sich noch nix getan?!

bei mir steht vorbestellung da deswegen meine frage

Benutzerebene 3
J-C schrieb:
Jdm aus Saarbrücken bis jetzt was erhalten??? 

Schade...:/

Also so wie ich das bei dir rauslese, ist bei dir auch noch nix eingetroffen.

jelane schrieb:
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

 

Bitte Beachten!!!!


 

und dann weist o2 noch darauf hin,das es trotzdem zur Lieferverzögerung kommen kann.
Ja die Mail hat wohl jeder erhalten


ich hab gar keine Mails von O2 bekommen 😄 Null absolut nichts, erst nach nach..nach und nachfragen hab ich endlich mal ne bestelnummer bekommen

Hab gerade bei uns im O2 Shop angerufen und dort haben sie noch ein weißes mit 16Gb und einige schwarze...

Ich bin am überlegen, obwohl 16Gb etwas wenig sind...:-(

richtig....:/...ist dein status offen oder geschlossen???@Marc

 

 

 wie lang liefert DHL eigentlich? 😄

J-C schrieb:
richtig....:/...ist dein status offen oder geschlossen???@Marc

 

 

 wie lang liefert DHL eigentlich? 😄

22uhr

nemix schrieb:
Hat schon jemand seine Sim aktiviert bekommen?

Hab meins seit 11Uhr und direkt die Sim aktiviert, aber bisher ist nix passiert.

 

Achja der Fahrer hatte für den nördlichen Dortmunder Raum alleine 186 Pakete von O², das kann also etwas dauern bis alle ausgeliefert sind.

Dito, SIM um 11 aktiviert, bis jetzt noch Tote Hose, obwohl ich immer mal wieder ein und aus schalte zur Sicherheit. Hat jemand schon seine Nano aktiviert bekommen?

Hallo zusammen,

 

an alle bei denen immer noch der Bearbeitungstatus "in Bearbeitung" steht habe ich von der o2-Hotline nun folgende Antwort:

 

Die Bestellung werden nach Eingang abgearbeitet. Alle Kunden die am 14.09.12 bis ca. 13 Uhgr bestellt haben, bekommen Ihr iPhone 5 am 21.09.2012.

 

Ich habe meins erst Abends am 14.09.2012 bestellt, die nette Dame sagte das da eine Zustellung erst so am Dienstag 25.09.2012 erfolgt.

 

Ich bin etwas traurig darüber, da jetzt ein Wochenende bevor steht wo man das neue Gerät schon voll benutzen könnte. Schade :-((

 

Dann hoffen wir mal, dass es bei Dienstag jetzt bleibt!?!?!?

krass...die Armen....

 

...Dankeschööön@Mitsch

pixelschupsa schrieb:
BecksBln schrieb:
pixelschupsa schrieb:
Wer mir was versprochen hat ? - O2! 

 

Willste sehen ? 

 

Guten Tag Herr Syed,

danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. WEHW13305762) vom 15.09.2012. Ihr neues iPhone 5 ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.
 
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012.

So und wo ist da ein Versprechen?! 

 

Sorry, aber was verstehst du unter SOBALD ES BEI UNS EINTRIFFT, SENDEN WIR ES SOFORT AN SIE LOS, nicht ? 

 

Seit wann hat O2 das Iphone ? Seit gestern 😉 Ist mein Unterwegs ? NEIN! 

 

Du hast eins vergessen:

"Bitte beachten Sie: 

Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012."

 

Wenn nun alle iPhone5 schon am 14.09.2012 vorbestellt alle raus sind und Du erst am 15.09.2012 bestellst musst du damit auch leben!

 

Die Leute die es vorbestellt haben bzw. auch u.a. neu Kunden haben voran!

Seider schrieb:
Hallo zusammen,

 

an alle bei denen immer noch der Bearbeitungstatus "in Bearbeitung" steht habe ich von der o2-Hotline nun folgende Antwort:

 

Die Bestellung werden nach Eingang abgearbeitet. Alle Kunden die am 14.09.12 bis ca. 13 Uhgr bestellt haben, bekommen Ihr iPhone 5 am 21.09.2012.

 

Ich habe meins erst Abends am 14.09.2012 bestellt, die nette Dame sagte das da eine Zustellung erst so am Dienstag 25.09.2012 erfolgt.

 

Ich bin etwas traurig darüber, da jetzt ein Wochenende bevor steht wo man das neue Gerät schon voll benutzen könnte. Schade :-((

 

Dann hoffen wir mal, dass es bei Dienstag jetzt bleibt!?!?!?

das halte ich für ein Gerücht! Bestellt am 14.09. 05:50 Uhr...Lt. o2 bekomme ich es heute nicht mehr

Hallo,

 

bestellt habe ich mein 64gb weißes Iphone am 15.09. - 16 Uhr. Mein Status steht auf "in Bearbeitung" und mein Handy wird schon in den O2 My Handy Verträgen angezeigt.

 

Ich finde es immer sehr intressant wieviele Leute so gierig sein können. Klar man hat was bestellt und man will es haben. Ich würde es besonders verstehen wenn man im Vorraus was bezahlen hät müssen, dann wäre es sehr ärgerlich. Aber jetzt mal im Ernst, ob man jetzt noch ein paar Tagen warten muss, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Jeder der es Online bestellt hatte wurde hingewiesen das der "vorraussichtliche Liefertermin der 21.09" ist und hat es auch so in seiner Bestätigungsmail bekommen.

 

Kann auch gut sein das hier und da es mal ne Ausnahme gab, bei mir war das aufjedenfall so. Und letztendlich habe ich den Vertrag so geltend gemacht.

 

Also immer Ruhe bewahren. Ich wusste das es so kommen wird, weil es einfach jedes Jahr so ist.

 

Gruß

Dimenson