Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 5 - Sammelthread rund um die Bestellung, Auslieferung und Sonstiges



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9868 Antworten

hero1081 schrieb:
Bei mir steht seit 2Tagen in Bearbeitung!

 

Bei mein O2 ist das Handy bereits gelistet!

 

Bei Service Tickets steht bei Hardware "offen"

 

Kann mir mal einer erklären was das soll???

 

Die Simkarte kam gestern!

 

Ich hab ja das weiße bestellt, was wohl weniger bzw. keine Mängel haben soll....

 

 

Exakter Verlauf wie bei mir, nur dass ich das schwarze bestellt hab. Wann hast du vorbestellt?

 

Wie oft kommt die Frage eigentlich noch? 😀

Woher sollen wir das denn wissen?

oerisch schrieb:
hero1081 schrieb:
Bei mir steht seit 2Tagen in Bearbeitung!

 

Bei mein O2 ist das Handy bereits gelistet!

 

Bei Service Tickets steht bei Hardware "offen"

 

Kann mir mal einer erklären was das soll???

 

Die Simkarte kam gestern!

 

Ich hab ja das weiße bestellt, was wohl weniger bzw. keine Mängel haben soll....

 

 

Exakter Verlauf wie bei mir, nur dass ich das schwarze bestellt hab. Wann hast du vorbestellt?

 

Hab am 14.09. bestellt!

Und du?

 

Dann hab ich vorhin me Mail bekommen, wo drin stand "viel Spass mit ihrem neuen Produkt inkl.Anleitung!?!?

Welches Produkt?

Denken die ich hab mein Iphone schon???

ret1c schrieb:
Wie oft kommt die Frage eigentlich noch? 😀

Woher sollen wir das denn wissen?

 

aber echt ey !!  😀

Benutzerebene 3
So, ich denke der Drops ist gelutscht: Wer bis jetzt noch keine Sendungsmitteilung erhalten hat wird auch morgen in die Rähre schauen. Ich glaube o2 ist schon im Wochenende.....es passiert rein gar nichts! 

 

gaydayhe schrieb:
So, ich denke der Drops ist gelutscht: Wer bis jetzt noch keine Sendungsmitteilung erhalten hat wird auch morgen in die Rähre schauen. Ich glaube o2 ist schon im Wochenende.....es passiert rein gar nichts! 

 

Ich glaube O2 hat die meisten Kunden verarscht!

Und zwar mit leeren Versprechungen.

 

Von wegen Liefertermin am 21.09.

 

Die wussten genau wie groß der Ansturm wird!

 

Jetzt hab ich nen neuen Vetrag mit Nano Sim an der Backe den ich nicht nutzen kann, da ich kein Iphone habe!

Sauerei!!!

Benutzerebene 2
Kündigung meiner 2 Verträge und die meiner Schwester gerade rausgehauen.

bye O2 mit mir nicht!

 

kann einfach ned sein. Mein Kollege hats am 19.09 bestellt und hält es heute in der Hand!

 

Im re:store bekommt man es nur mit einem Telekom-Vertrag (NIEEEMALS 😀 ) und die O2 Shops rücken die Handys ebenfalls nur mit einem Vertrag 

Siegt bei mir auch nicht besser aus seit dem 19 um 8 uhr morgens steht bei mir in bearbeitung und das ticket hardware/ieferung ist offen bestellt am 15 umd 9 uhr morgens alle emails erhalten leider keine tracking id weder noch einen neuen status -.- bin auch leicht enttäuscht. hülle liegt schon hier nanosim und displayfolie ... IP5 16gb schwarz

pixelschupsa schrieb:
Kündigung meiner 2 Verträge und die meiner Schwester gerade rausgehauen.

bye O2 mit mir nicht!

Bin auch am überlegen zu stornieren!

Die haben doch einfach jedem Kunden der das Iphone bestellt hat versprochen am 21.09. zu liefern!

Nur um den Leuten Verträge aufzuhalsen!

 

 

Wird O2 eh nicht interessieren. Es wird sich immer ein neukunde finden. Trotzdem gute Entscheidung 

Benutzerebene 3
hero1081 schrieb:
pixelschupsa schrieb:
Kündigung meiner 2 Verträge und die meiner Schwester gerade rausgehauen.

bye O2 mit mir nicht!

Bin auch am überlegen zu stornieren!

Die haben doch einfach jedem Kunden der das Iphone bestellt hat versprochen am 21.09. zu liefern!

Nur um den Leuten Verträge aufzuhalsen!

 

 

Ich überlege auch die Vorbestellung des IPhone zu stornieren! Komme mir echt verschaukelt vor. 

Benutzerebene 2
Wenn aber alle die, die eine Kündigung schreiben noch erwähnen warum, dann wird O2 sich bestimmt beim nächsten Iphone Hype Gedanken machen in welcher Reihenfolge beliefert wird 😉  

Benutzerebene 3
Mich würde mal interesieren nach welcher Reihenfolge die vorgegangen sind....ich habe am 15. bestellt und bei mir hat sich noch gar nichts getan!

auskünfte bekommt man so gut wie gar nicht oder nur sehr unbefriedigend!

Benutzerebene 4
es ist da jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kündigt nur alle, dann bekommen es andere früher... :-)

pixelschupsa schrieb:
Wenn aber alle die, die eine Kündigung schreiben noch erwähnen warum, dann wird O2 sich bestimmt beim nächsten Iphone Hype Gedanken machen in welcher Reihenfolge beliefert wird 😉  

Ich glaube, die würden die gleichen Fehler wieder machen!

Es geht doch nur darum, Verträge abzuschließen!

 

Denen ist doch das egal, solange die Zahlen stimmen!

Hat hier schon mal jemand sein Iphone bekommen, trotz Status "In Bearbeitung"?

Ach jetzt hört aber auf.

Bei solchen Sachen entscheiden Systeme, wer wie wann und wo das iPhone bekommt.

Oder denkt ihr wirklich, dass o2 da Mitarbeiter sitzen hat, die sich denken: Neee der hat nen komischen Vornamen, der kriegt erst nächste Woche eins!

genau kündigt alle und storniert umso eher hab ich meins! Nur weil das jetzt alles n bissl drunter und drüber geht würde ich nicht gleich kündigen. Klar ärgert mich das auch wenn mir der 21 als vorraussichterlicher Liefertermin gesagt wird und es dann nicht kommt, aber es war von vornherein klar das es zu solchen Schwierigkeiten komme würde. Naja ich warte einfach, irgendwann werd auch ich eines haben! 

Meins ist auch seit 3 Tagen in Bearbeitung , Frechheit !

@Hero

 

Ja haben schon einige heute!

 

 

Gruß

hero1081 schrieb:
pixelschupsa schrieb:
Kündigung meiner 2 Verträge und die meiner Schwester gerade rausgehauen.

bye O2 mit mir nicht!

Bin auch am überlegen zu stornieren!

Die haben doch einfach jedem Kunden der das Iphone bestellt hat versprochen am 21.09. zu liefern!

Nur um den Leuten Verträge aufzuhalsen!

 

 

Wer hat euch denn was versprochen?!überlegt mal, was ihr hier schreibt!

Ich habe am 14.09 das Iphone bestellt und bei mir steht immer noch "Rückstand" seit dem hat sich noch nichts getan... Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Finds auch ne Riesen Schweinerei ! Hab am 14ten mittags bestellt und nicht mal eine Bestetigung bekommen, nach ewigen nachfragen habe ich Dan endlich mal eine Bestellnummer erhalten. 

In der immer nur das gleiche steht ( Auftragsstatus: erstmals komp.picked) ein Kollege von mir der wohnt 5km weiter hatDaseins vor zwei Std. erhalten und später bestellt. 

 

Von wegen ja sie erhalten es am 21ten. .Bin enttäuscht.. 

Benutzerebene 2
pixelschupsa schrieb:
Kündigung meiner 2 Verträge und die meiner Schwester gerade rausgehauen.

bye O2 mit mir nicht!

 

kann einfach ned sein. Mein Kollege hats am 19.09 bestellt und hält es heute in der Hand!

 

Im re:store bekommt man es nur mit einem Telekom-Vertrag (NIEEEMALS 😀 ) und die O2 Shops rücken die Handys ebenfalls nur mit einem Vertrag 

 

na dann sind wir dich und deine immer gleichen Beiträge innerhalb der letzten Stunden ja auch endlich los...

 

meine güte und das alles wegen eines dummen telefones... manchmal fragt man sich wirklich wo gott die hirne... naja lassen wir das 😉

 

Mag ja sein das es gewaltig am Ego kratzt, das man dann morgen seinen freunden nicht ganz cool das neuste tollste Handy zeigen kann, aber anstatt sich mal einfach mit jemanden in verbindung zu setzen ( hotline, mail ) wird gleich gekündigt? Nun ja, dann viel spaß beim nächsten Anbieter 😉 😀