Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 5 - Sammelthread rund um die Bestellung, Auslieferung und Sonstiges



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9868 Antworten

obwohl ich ne Multi nano SIM habe sind bei der Aktvierung die anderen alle tot gewesen, ein Anruf in der Business Hotline ohne Wartezeit mit einem freundlichen Mitarbeiter hat in einer Minute die andren Multisims wieder aktiviert und mir als Entschädigung die 15 Euro für die nano wieder gutgeschrieben.

 

Also ich bin von O2 begeistert nachdem die bei unserem Alice dsl Anschlus  vor einigen Monaten alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen konnte, haben die beim IPhone 5 alles richtig ggemacht. Wenn man sieht, welche Probleme z.B die Telekom hat, kann ich nur sagen

 

Danke O2  👎

Benutzerebene 2
Der Hammer wie eigentlich groooooße Unternehmen total abkacken inkl. Webauftritt wenn ein paar tausend mehr am Tag etwas wollen.

 

TRAURIG aber wahr

Mein Paket kam ebenfalls heute morgen um ca. 08:30 Uhr 😉

Nur leider ist mir hinten am Aluminium/Glas-Übergang aufgefallen, dass das Aluminium nicht richtig an einer Stelle geschliffen ist.

 

Wünsche euch viel Glück dass euer Paket noch mit dem späteren DHL kommt!

 

Zusätzlich fiel mir auf, dass die Hüllen schief anliegen und die meisten Folien noch aufs 4S zugeschnitten sind und nur in die Länge gezogen wurden, lol.

Hey Leute, hat jemand von euch schon ein Gerät erhalten, bei denen die eine Ablehnung bekommen haben und der Status trotzdem noch auf Bearbeitung steht? Denn wenn man bei der Hotline anruft, bekommt man immer noch die Antwort, dass es in der Boni-Prüfung sei, obwohl man schon eine Ablehnung per Mail bekommen hat. Ich rall das Prinzip bei denen einfach nicht!!!
So was von geil das ich mich von oben bis unten total vollgeschissen habe

Benutzerebene 3
J-C schrieb:
Jemand aus Saarbrücken schon was erhalten?????:/

nööö

ekelhaft... die machen einen echt zum zombie...

normalerweise bin ich nicht so... aber durch diese ganzen falschen informationen und diese nicht vorhandene transparenz bin ich mega beunruhigt...

 

langsam ist mal schluss hier.. seit heute morgen um 11 les ich hier...

Benutzerebene 2
wenn einfach mal so n trottl von O2 sich dazu äußern würde wie wo was wann

dann hätten die vollidioten auch nicht soviele im chat, hotline oder in der E-mail bearbeitung aber das raffen die NIE 

@pixel

Dein Wort in O2's Ohr! 

Hmmm ...das macht Hoffnung. Bei mir auch noch nicht... ( Saarbrücken) @Marc

Benutzerebene 1
pixelschupsa schrieb:
wenn einfach mal so n trottl von O2 sich dazu äußern würde wie wo was wann

dann hätten die vollidioten auch nicht soviele im chat, hotline oder in der E-mail bearbeitung aber das raffen die NIE 

Weil du es noch nicht bekommen hast musst du jetzt rumplärren und beleidigen???

 

@denk

 

Ja habe angerufen!

Habe gehört es wäre definitiv nichtverschickt worden und wäre näturLIch

Blöd dass ich als einerAder ersten bestellt habe und es nicht bekommen habe!

Normalerweise geht es nach der Reihe, bla bla... Soll einfach bis Montag warten und dann nochmal anrufen, weil heute ging es nicht mehr raus, also so dass morgen ankommen. Und wenn es heute nicht kommt, dann ist das Lager eh leer und können Wochen warten!

Kommt nicht mehr, weil bei mir der Bote im um die gleiche Uhrzeit kommt und die vorbei ist!

Außerdem kommt es bei Express recht früh.

Gib mal Bescheid ob sich bei dir was tut!

 

thegabman schrieb:
ekelhaft... die machen einen echt zum zombie...

normalerweise bin ich nicht so... aber durch diese ganzen falschen informationen und diese nicht vorhandene transparenz bin ich mega beunruhigt...

 

langsam ist mal schluss hier.. seit heute morgen um 11 les ich hier...

 

schließe mich an der Aussage an. Wenn ich genau wüsste wann es kommt und wie. Jetzt steht es schon so lange auf Zustellung und ich habe in zwei Schichten meine Mutter und meine Schwester bei mir in der Wohnung geparkt, weil ich heute vom Hauptjob zum Hobbyjob flitze und erst um 1.00 Uhr zuhause bin.

Einfach eine genaue Info wäre toll. Aber ich hoffe immer noch. Es ist DHL! Bei mir steht definitiv das richtige Kaff als Endziel 🙂 und dann sollten die heute auch liefern.

 

Frage mich nur warum nicht vor 12 und ob viele es nach 12 bekommen haben.

hat mal jemand nen direkten link in den o2 chat. finde den irgendwie nirgends.

 

danke

Einfach nur lächerlich, die deutsche Großkonzerne nicht klarkommen... immernoch nichts da, scheiß DHL!

 

DHL - Dauert halt Länger

 

und zu o2 seit 3 Tagen "in Bearbeitung" kann ich wohl auch vergessen werde alles stonieren wen es samstag nicht kommt.

Auch wenn es schon mehrere gepostet haben...

 

Nach einem Telefonat mit einem sichtlich amüsierten DHL Mitarbeiter:

Wer eine Trackinnr. hat sollte sein Paket heute noch bekommen, auch wenn da ein falscher Name drinsteht. Arvato hat da O2 wohl einen Bärendienst mit doppelten Trackingnummern erwiesen...

pixelschupsa schrieb:
wenn einfach mal so n trottl von O2 sich dazu äußern würde wie wo was wann

dann hätten die vollidioten auch nicht soviele im chat, hotline oder in der E-mail bearbeitung aber das raffen die NIE 

Würdest du deine Ausdrucksweise mäßigen?

 

Meins ist dann auch endlich angekommen=)

 

Per Express bis 12Uhr, und seit 10 minuten ist es da...die sind Überlastet!

 

 

Nun klinke ich mich dann mal aus hier und widme mich der warterei auf den normalen Postboten, in der Hoffnung meine Nano-Sim zu bekommen 😀

Okay, ich fasse das jetzt mal Zusammen:

 

1) Avarto, (Beauftragte Firma von O2), versendet die Iphones. Laut einem Premium Mitarbeiter, der wiederum Intern gefragt hat, ist Avarto der Fehler unterlaufen, Paketen der ERSTEN Fuhre doppelte Sende Nr zu verpassen. Das heist, Eine Sende Nr gillt für mehrere Pakete!.

 

2) Wenn ihr bereits eine Sende Nr erhalten habt, dann ist das Handy auch schon unterwegs! Nur nicht vielleicht mit der richtigen Nr...

 

3)Wenn Ihr euch Informationen ran holen wollt, ruft die Express nr von DHL an:

018053453001

Dort fragt ihr den Mitarbeiter ob er euer Anligen zu dem betreffendem Zu Stell zentrum leiten kann. Bittet um Rückruf! Hinterlasst Name, Anschrift und Telefon Nr.

 

4) Auch wenn es schon weit nach 12 Uhr ist, Die Lieferranten sind MAßLOS überfüllt. Euer Paket kann auch noch um 16 Uhr auftauchen. Damit ihr aber sichergehen könnt, dass der DHL Bote nicht nach 12 Uhr alle Sendungen mit "Empfänger nicht anwesend" deklariert, ruft die unter Punkt 3. genannte Nr an.

 

5) Auch wenn DHL schon bei euch in der Straße gewesen ist, es fahren zusätzliche Wagen ggf auch mehrmals. Das hat nichts zu bedeuten!

 

6) Trinkt Tee...

Benutzerebene 3
Also ich find auch die ganze Geschichte hier artet etwas aus. Ich habe auch am 14.09 voller Vorfreude bestellt, bin Geschäftskunde, meine Auftragsnummer funktioniert nicht und heute ist auch keine iPhone angekommen. Trotzdem kann man nicht alle auf die Mitarbeiter von o2 schieben. An Serverausfällen und Verzögerungen in der Bearbeitung sind wir alle selber Schuld den Konsequente anfragen und Abfragen auf dem Server verlangsamen Server und Ablauf!

 

Ich bin sicherlich auch gernevt wenn morgen eine Liefrung im Büro ankommen sollte und ich bin nicht da, aber was solls wir sterben alle nicht davon wenn man das gerät ein paar tage später in der hand hält. Und die Aussagen der o2 Mitarbeiter sind nicht gleichlautend wir können keine Aussage treffen, weil die soviel Spass daran haben, sondern weil es von oben so vorgegeben wird. das ist im übrigen auch richtig so denn würde jetzt eine falsche Aussage zum Lieferzeitpunkt kommen wären die meisten noch saurer und dem DHL Mann können die von O2 halt auch nicht in den Kopf gucken...

Hat jemand Erfahrung mit der Aktivierung der Nano-Sim? Das kann ja bis zu 48 stunden dauern, ist das normal,,dass die andere sim schon gesperrt wird, obwohl die andere noch nicht freigeschaltet ist?danke!

Kurzes Update:

 

Hab meines gerade bekommen, der nette Mensch von DHL meinte er ist heute nur mit den neuen IPhones unterwegs, hatte über 300 im Wagen und er wird auch noch ne Zeit brauchen. 

 

Wenn eures in Auslieferung ist könnt ihr immer noch damit rechnen das es noch ankommt.

Da durcheinander mit den doppelt vergebenen Sendungsnummern greif ich nicht nochmal auf. 

 

Gruß

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=418123

 

Klickt mal den Link!

 

Scheinbar haben die Schwarzen gravierende Mängel!

 

Vielleicht ist es dann doch besser den zweiten Schwung zu bekommen!

Hat jemand schon ein 32er in schwarz erhalten?